Minkalinchen
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 16990
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #5201
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Beides... Aber, zur Zeit die kleinen Miniaturuhren. Die gibt es in allen Variationen. Die letzte Mini als Wohnmobil 😄
• x 1 #5202
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Suess. Jetzt weisst du immer wieviel Uhr es ist. 👍 Hast du viele davon?
• x 2 #5203
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #5204
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Aber, die laufen nicht alle, funktionieren schon, aber, nicht immer in Betrieb 😄
• x 2 #5205
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #5206
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Den Teil verstehe ich gut,geht mir genauso.. 😉
• x 1 #5207
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Suess. Jetzt weisst du immer wieviel Uhr es ist. 👍 Hast du viele davon?

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Würde nervös machen.
• x 2 #5209
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Man weiß immer, was man mir zum Geburtstag schenken kann 😄
• x 1 #5210
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich dachte eher an meine oft mentale/koerperliche Verfassung. 😉
• x 1 #5211
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Einen feuchten Haendedruck.. 😄😂🤝
• x 2 #5212
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:😱😱.... 😇😂Nein, im Ernst, Geburtstagsgeschenke machen wir kaum noch, man hat ja alles, ist nicht mehr so wichtig 😉 Höchstens zu runden Geburtstagen.
• x 1 #5213
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du hast hast schon 2 Kinder u willst bestimmt nicht nochmal rund werden..
• x 1 #5214
Flousen
Mitglied
• x 2 #5215
Wildrose
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Man weiß immer, was man mir zum Geburtstag schenken kann 😄
• x 4 #5216
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich sammle Fünfzig-Euro-Scheine. 🙂
• x 2 #5218
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich sammle Fünfzig-Euro-Scheine. 🙂
• x 2 #5219
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wir machen auch keine grossen Geschenke. Hoechstens ein kleiner Brilli fuer mich und fuer ihn ein Tag im Maenner Spielparadies,Baumarkt usw.. 😌😁😉

• x 1 #5220
x 4