App im Playstore
Pfeil rechts
6000

Geschenke für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat. Aber ich weiß gar nicht, ob sie irgendetwas macht oder nicht. Wenn nicht, verwende ich die Geschenke selber.

Zitat von Recondi:
Geschenke für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat. Aber ich weiß gar nicht, ob sie irgendetwas macht oder nicht. Wenn nicht, verwende ich die Geschenke selber.

Oder fuer mich,deine junge Freundin...

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Sweatshirt in Pink
Sweatshirt Jacke in alt Rosa

Immer soviel Zeug: Motoröl, ext. Festplatte, Nivellierfüße, Geburtstagskarten... Und 2 Großpackungen Cheddar . Direktlieferung vom Mond.

Blaue Rasselblume, echten Apothekersalbei und blaue Glockenblumen.

Neuer Nebelscheinwerfer für meinen Skoda

7 T-Shirts

@Sayurisan Wolle Rose kaufe?

@Marc_Sky

Vitamin D Tabletten

Shea Butter und neue Basilikum 'African Blue' (Letzte ist halb tot angekommen und eingegangen ... danke DPD und Mein schöner Garten Shop!)

Ein Parkticket für etwa 200Euro

Nougatpralinen von Guylian, die ich mir selbst zum Geburtstag schenke.

Ein Fahrrad Helm

Zitat von DieSonne:
Ein Parkticket für etwa 200Euro

Oooh, erzähl mal!

Pistazienhalva
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ferrum:
Oooh, erzähl mal!

Naja, stand wohl im Halteverbot (das Schild habe ich wirklich nicht gesehen) und zu dicht auf dem Bürgersteig.
Bin fast abgeschleppt worden. Abschlepper war schon da. Somit habe ich eine Verwarnung bekommen und den Abschlepper darf ich auch zahlen . Zumindest habe ich mein Auto noch retten können.

Sowas blödes ist mir noch nie passiert. Bin auch noch nie geblitzt worden oder sowas.

Zitat von DieSonne:
Naja, stand wohl im Halteverbot (das Schild habe ich wirklich nicht gesehen) und zu dicht auf dem Bürgersteig. Bin fast abgeschleppt worden. ...

Trotzdem ärgerlich.

Ein Teppich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore