Obikon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 803
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Obikon
Mitglied
Lonewolf_
Gast
• x 1 #4962
x 3
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #4964
Marc_Sky
Mitglied
• x 3 #4965
Progy
Mitglied
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich lass Strohhalm Vertrag....![]()
Naja, gewundert hätte es mich nicht.... Moin Recondi
![]()
• x 2 #4967
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:„Strohhalmvertrag“ passt auch. Ihr zahlt durchschnittlich 17,9 Eurocent pro kWh, wir müssen 39,59 Cent zahlen, mehr als das doppelte. Da nimmt ...
• x 1 #4968
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:„Strohhalmvertrag“ passt auch. Ihr zahlt durchschnittlich 17,9 Eurocent pro kWh, wir müssen 39,59 Cent zahlen, mehr als das doppelte. Da nimmt ...
• x 1 #4969
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:ich dachte eher an die Reglung, wie viele Trinkhalme man nutzen darf u welchen Carbon Footprint das hinterlässt 🤔😬😌
• x 1 #4970
Phönix
Gast
Zitat von Mariebelle:Dann macht doch die Kabel dünner Dann fliesst weniger durch den Strohhalm 😆☝
• x 1 #4971
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:Die Kabel müssen sowieso weg, da sind Plastik und Schwermetalle drin, das schadet der Umwelt. Wer braucht schon Strom? Wir haben hier früher auch ...
• x 1 #4972
Lonewolf_
Gast
• x 2 #4973
Phönix
Gast
Zitat von Tooobi96:Edelstahlpfanne, edelstahlkochtopf, holzpfannenwender, holzschneidebrett
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Recondi:👍🏻 Kochst du gerne? Du weißt, wie man eine Edelstahlpfanne einsetzen muss, damit nicht alles drinnen kleben bleibt?

• x 2 #4975
Lonewolf_
Gast
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4978
Lonewolf_
Gast
• x 2 #4979
Marc_Sky