App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Dosenöffner

Abfalleimer

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Shea Butter für die Haut und Festes Glanz Pflege-Shampoo Bio-Birkenblatt Pflanzliches Protein von Sante (beides mal zum ausprobieren)

Ein Kabel um ein Monitor zu verbinden

1Stück Käsekuchen

Eine Senseo, Kaffeepads, neue Klamotten, Schnellladekabel

Haarwasser

Vogelfutter, damit meine beiden Sperlingspapageien nicht verhungern, und energiereiche Trinknahrung, damit ich nach der Grippe wieder auf die Beine komme. Bin an der Grenze zum Untergewicht.

2 Bund Blumen für die Vase

6 Säcke Blumenerde a 60 liter

Zitat von Cornelie:
6 Säcke Blumenerde a 60 liter

Hoffentlich hast du sie nicht getragen

Zitat von Majorie:

Sackkarre müssten nur zwischendurch irgendwie ins Auto

Essen

Zitat von Majorie:

Du bist schon lieb . Danke

2 X Merci Tafelschokolade Edelbitter 72 Prozent

Heute nochmal zwei Krapfenbrezen mit Vanillefüllung, Pizzabreze, Salamibreze, 1,5 Liter Limonade und je eine Dose Whiskey-Cola und Rum-Cola... ab morgen wird gefastet, da lässt man's halt nochmal Kalorienmäßig krachen.

Ansonsten noch Shadow Of The Colossus für die PlayStation4 und eine Ossi-Geschenkbox für meine Oma zum 90ten.

Zitat von DerAngsthase:
Heute nochmal zwei Krapfenbrezen mit Vanillefüllung, Pizzabreze, Salamibreze, 1,5 Liter Limonade und je eine Dose Whiskey-Cola und Rum-Cola... ab ...

Ich finde dein Profilbild total putzig muß ich mir immer wieder angucken
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einen Akkuschrauber von Einhell ohne Akku, da ich da schon welche für andere Geräte habe.
Bei meinem alten Boschschrauber hat der Akku den Geist aufgegeben. Ein Ersatzakku kostet doppelt soviel, wie der neue Schrauber.
Wie soll man da nachhaltig mit umgehen, also haue ich den Boschschrauber in die Tonne.

Einen Fusselrasierer.. bin völlig verliebt in das Teil

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore