App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Ein kleines weißes Regal und einen Akku-Kompressor.

Socken 5 Paar

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Eine Bommelmütze, die weit über die Ohren geht.

Einen Messschieber für’s Werkzeug

Saege?

Zitat von Recondi:

Einen Messschieber für’s Werkzeug

Sind deine Schrauben locker?

Zaubertrank, der meinen IQ erhöht....

Zitat von Athina:
Zaubertrank, der meinen IQ erhöht....

War er zu niedrig?

Ach ja, Einsicht und Gefühl kann man nicht kaufen..
sorry..bin hier falsch, entweder man hat es oder man
hat es nicht....

Vanilla Pods aus Mexiko,duften herrlich

Deosprays (Adidas Ice Dive und Victory League sind so ein Pärchen, die ich immer gern abwechselnd benutze)
Ventiladapter für Akkukompressor

Eine neue Heizdecke für meine Frau

Ich habe mir eine neue Wärmflasche gekauft,
ich hab einen ernormen Verschleiss.,
bei mir ist das Wasser immer zu heiß...

Hab mir sehr schöne Hosen für den Sommer bestellt bei Cecil, finde die Qualität der Ware super...zur Zeit ist eh Sale und Rabatte gibts manchmal auch:) hab ich Werbung gemacht jetzt

@progylein vor Heizdecken hab ich angst, dann lieber ne Wärmflasche...

Zitat von Kimsy:
@progylein vor Heizdecken hab ich angst, dann lieber ne Wärmflasche...

Na...vor einer Heizdecke muss man keine Angst haben....mit einer Wärmflasche hat man sich schnell verbrannt....bei einer Heizdecke kann man die Temperatur gut einstellen

@progylein ich hab da vor einem Stromschlag angst, ich trau dem irgendwie nicht bei der Wärmflasche muss man natürlich auch aufpassen, wenn die aufplatzt, deswegen nie mit kochendem Wasser auffüllen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kimsy:
@progylein ich hab da vor einem Stromschlag angst, ich trau dem irgendwie nicht bei der Wärmflasche muss man natürlich auch aufpassen, wenn die ...

Wir benutzen diese Decken schon viele Jahre....vor einem Stromschlag braucht man da wirklich keine Angst haben.. .... die schalten sich auch automatisch ab...wir machen aber immer den Stecker raus, wenn wir aus der Wohnung gehen ....

@progylein ich denke, solche Produkte werden inDeutschland gut geprüft und sind sicher, aber ich als Kaltblüter brauche zwar Wärme, trotzdem kann ich mich nicht überwinden, eine Heizdecke zu benutzen..ich bleibe lieber bei der Wärmflasche

Zitat von Kimsy:
@progylein ich denke, solche Produkte werden inDeutschland gut geprüft und sind sicher, aber ich als Kaltblüter brauche zwar Wärme, trotzdem kann ...

Wir haben beides... eine Heizdecke ist nur bequemer.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore