App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7155

Z
Zitat von Panda4:
Dickmans … ich weiß nicht wie man die zurzeit nennen darf . Ich erwärme mir später einem ganz leicht und dann kommt Eierlekör darüber😊 ...

Auch eine leckere Idee

x 1 #4201

Logo
Zitat von Panda4:
Dickmans … ich weiß nicht wie man die zurzeit nennen darf . Ich erwärme mir später einem ganz leicht und dann kommt Eierlekör darüber😊

Schaumküsse heißen die jetzt.

x 2 #4202

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Obikon
Rosenwurz in flüssiger Form

Mariebelle
Zitat von Logo:
Schaumküsse heißen die jetzt.

Frueher 'gedetsche auffem Broetchen' beim Kiosk in Frankfurt.

Mariebelle
Zitat von Obikon:

🤔 ?

Obikon
@Mariebelle ist erst vorhin angekommen , es ist in Tropfenform ....mal sehen wie es ist.

x 1 #4206

Mariebelle
Ich weiss ueberhaupt nicht was das ist?

P
Zitat von Panda4:
Dickmans … ich weiß nicht wie man die zurzeit nennen darf . Ich erwärme mir später einem ganz leicht und dann kommt Eierlekör darüber😊

„Dick“ soll man nicht mehr sagen, es ist erstens ausgrenzend (Body shaming) und, zweitens, Mansplaining („dick“ = engl. Pe.nis). Manns soll man sowieso nicht mehr sagen, besser Fraus. 👮🏼‍♂😳

x 3 #4208

Panda4
@Mariebelle
Oh ja🤗 das erinnert mich an meine Jugendzeit Schaumkussbrötchen lecker ….

x 1 #4209

Panda4
@Reconquista
Oh jetzt wird es schwierig… es steht doch aber so auf der Box 🙈

x 1 #4210

Mariebelle
Zitat von Reconquista:
„Dick“ soll man nicht mehr sagen, es ist erstens ausgrenzend (Body shaming) und, zweitens, Mansplaining („dick“ = engl. Pe.nis). Manns soll man sowieso nicht mehr sagen, besser Fraus. 👮🏼‍♂😳

man man man....hat D keine anderen Probleme.. Kopf Wand Mr. Green

x 1 #4211

M
Zitat von Reconquista:
„Dick“ soll man nicht mehr sagen, es ist erstens ausgrenzend (Body shaming) und, zweitens, Mansplaining („dick“ = engl. Pe.nis). Manns soll man sowieso nicht mehr sagen, besser Fraus.

Sag das mal den Kerlen, die den Vornamen Dick haben. Ist das auch Shaming? Wie sollen die jetzt genannt werden?

Acipulbiber
Zitat von Obikon:

Hab ich das noch richtig in Erinnerung, daß die recht schnell wirken, also etwas ruhiger und gelassener machen

Mariebelle
So heisst ja keiner in D.

P
Zitat von Panda4:
@Reconquista Oh jetzt wird es schwierig… es steht doch aber so auf der Box 🙈

Sofort schwärzen, zur Sicherheit. Und Anzeige erstatten beim Ministerium für korrekte Sprache. 😂

P
@Reconquista

Oh mein Gott! „schwärzen“ . . . das soll man auch nicht mehr sagen. Verpixele es 😱

x 1 #4216

Panda4
@Reconquista
Werde gleich im neuen Jahr eine email an dem Hersteller schreiben…,😅

x 1 #4217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panda4
@Reconquista
Jawohl so mache ich es …. welche Farbe darf ich benützen ?😂

Mariebelle

M
Zitat von Panda4: