App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Zitat von Mariebelle:
Pic?

Cool haengt an der Wand,verschnuerrt u ohne Schmuck

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Cool haengt an der Wand,verschnuerrt u ohne Schmuck

...grün!

Steht in der Ecke und schämt sich....und nun hinterm Haus....wird spätestens am Wochenende geschmückt

Zitat von Majorie:
...grün!

Genau

Ein gutes E-Bike Faltrad. Das brauch ich zur Erhöhung meiner Mobilität, da ich so ein Ding ganz spontan in den Kofferraum laden kann, ohne irgendwelche Träger anzubauen. Ich fahre viel herum und habe schon öfter gedacht, wie gut es wäre, wenn man unkompliziert sowas dabei hätte. Da es kurz vor Ladenschluss war, hole ich es morgen erst ab. Preis war heute bei mir in der Nähe ganz günstig. Für meine Ex-Frau noch ein weiteres ihrem Auftrag bestellt. Wenn der Verkäufer auf Provisionsbasis arbeitet, dann geht es dem heute gut. Meine Freundin ist interessiert, aber will noch nicht ran. Im Sommer fahre ich auch gern mal ohne E .

Erneut ein Wandkalender für 2025

Ich kaufe nach meiner letzten super Anschaffung in diesem Jahr NICHTS mehr, außer Gemüse und Haferflocken

Fahrradspiegel für 1,30Euro

Zitat von Zwiebeltreter:
Fahrradspiegel für 1,30Euro

Damit kannst du jetzt akurat deinen Lippenstift auftragen

Eine Winterjacke von Puma

Kammembeer zum probieren

Eine neue Gemüsereibe/Kartoffelschälmesser eine Taschenlampe und neue Kopfhörerpolster

Eine zweite Lieferung Schneeballen - empfohlen von @AnneKaffeekanne - gestern bestellt .

Ich habe mir die Vinylfigur Ghost of Cuphead eines Shoot-'em-up Games gekauft. Ärgerlicherweise ist der Produktkarton ganz schön rampuniert bei mir eingetroffen, was mein Sammlerherz etwas bluten lässt. Aber, c'est la vie.

Ein Buch. Totaler Reinfall. Langweilig

Strümpfe die markiert sind
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Zwiebeltreter:
Strümpfe die markiert sind

Jetzt kannst lechts und rinks nicht mehr verwechseln.

Zitat von Logo:
Ein neues Smartphone Schnäppchen für 119 Euro Xiaomi Redmi Note 13, 6 +128 GB

https://www.ebay.de/itm/395948633232?mk...media=COPY

Hier für 114,49Euro inklusive Versand Preisvorschlag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore