Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ja doch,Pommes,Mayo,Ketchup kann man kaufen. Mache ich auch. Aber italienisch u deutsch heute.
• x 1 #4063
Ashantie
Mitglied
• x 3 #4064
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja doch,Pommes,Mayo,Ketchup kann man kaufen. Mache ich auch. Aber italienisch u deutsch heute.
• x 2 #4065
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Heute bei Edeka, Bocksbeutel nur 2,99
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Majorie:Was ist das?
• x 1 #4068
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Ab 6 Flaschen nur 2,99 Fränkischer Wein Gibts auch als Herrin
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Majorie:Rot auch ?
• x 1 #4070
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Ja nennt sich dann Do.mina
• x 1 #4071
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4072
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Es ist die besondere Form der Flasche,trotzdem Fusel. Da kanste auch Wein im Tetrapack kaufen. Mein Onkel wohne mal in Wuerzburg u war Chemiker. ⚠🤫
• x 2 #4073
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Das ist kein Fusel, nur weil Du als Kind ins Weinfass gefallen bist ........
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #4075
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Bei uns gabs keinen Alk,ausser einen Glas Sekt zu Silvester, Und Frankfurt ist auch kein Weihnanbaugebiet. Aber genial,Direkt unter dem Katzenfutter. ...
Mariebelle
Mitglied
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Majorie:Welches Katzenfutter?
• x 2 #4078
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter: