App im Playstore
Pfeil rechts
6995

Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Die Frage lautet aber: was hast du d i r als letztes gekauft? Hmmm . . .

Ich habe es doch gkauft,du Braini. Smile
Manchmal muss man auch goennen koennen,Und ich werde auch was davon haben,dann kann ich ihn mal wieder mit raus nehmen.. 😌

x 4 #3321

E
Fernsehzeitung

x 3 #3322

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

E
Ein Reisebügeleisen für meine Nähecke.

x 5 #3323

Avarella
Blutdruckmessgerät

x 2 #3324

Feuerschale
ok eine Mondlampe für die Nichte, mit Kabel und Netzstecker extra. Parkt auch noch 3 Wochen bei mir bis zum Burzeltag.

x 3 #3325

Wildrose
Ich könnte höchstens sagen, was ich mir morgen als erstes kaufe.

x 4 #3326

klaus-willi
Zitat von Schnitzelchen:
Fernsehzeitung

Boa..das war ja eine richtig teure Anschaffung. rofl
Hoffe du hast einen guten Preis bekommen.

x 2 #3327

E
Zitat von klaus-willi:
Boa..das war ja eine richtig teure Anschaffung. rofl Hoffe du hast einen guten Preis bekommen.

😂

x 2 #3328

Wildrose
Zitat von Schnitzelchen:
Fernsehzeitung

Es gibt Premium-Fernsehzeitungen wie die TV Spielfilm für zwei Wochen mit allen Filmbewertungen und dann so
' Popelfernsehzeitungen ' wie ich sie habe, billig für 4 Wochen und in der dritten Woche stimmt das Programm meistens schon nicht mehr wegen Programmänderungen. Laughing

x 2 #3329

Sauregurke
Ein Stirn FieberThermometer

x 2 #3330

Lila-Muckelchen
Augentropfen 👁 (für mich)
Fiebersaft 🤒 (für Kind)

Mariebelle
Zitat von Schnitzelchen:
Fernsehzeitung

Sowas gibt es noch? 🤔

x 2 #3332

Mariebelle
Zitat von Wildrose:
Ich könnte höchstens sagen, was ich mir morgen als erstes kaufe.

Duplo?

x 1 #3333

P
Zitat von Mariebelle:
Ich habe es doch gkauft,du Braini. Smile Manchmal muss man auch goennen koennen,Und ich werde auch was davon haben,dann kann ich ihn mal wieder mit raus nehmen.. 😌

Dann musst du schreiben: „Ich habe mir zwei Hemden für den Mann gekauft, damit ich mit diesem wieder vor die Tür gehen kann“. So wäre es richtig gewesen 😂

x 3 #3334

Wildrose
Zitat von Mariebelle:
Duplo?

Leider nicht.
Ich brauche was aus der Apotheke. Hepatrombin Gel.

x 1 #3335

Löwenzähnchen
Bücher und Schokolade (wobei ich davon meist nicht viel abbekomme wenn ich sie nicht verstecke 🙈 )

x 2 #3336

Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Dann musst du schreiben: „Ich habe mir zwei Hemden für den Mann gekauft, damit ich mit diesem wieder vor die Tür gehen kann“. So wäre es richtig gewesen 😂

Bist du wieder ein Korinthen Ausscheider 😈🤣😏

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Zitat von Mariebelle:
Bist du wieder ein Korinthen Ausscheider 😈🤣😏

Sei froh, dass hier jemand wenigstens ab und zu etwas aufpasst, es ist ja oft kaum auszuhalten 😂🌿

Mariebelle
Zitat von Reconquista:
Sei froh, dass hier jemand wenigstens ab und zu etwas aufpasst, es ist ja oft kaum auszuhalten 😂🌿

Dann geh doch in deinen Ueberlebensbunker u nimm Sauerkraut u Haxen mit.. Mr. Green 🎉

x 1 #3339

P
Vier Kristallgläser für Kaffee und auch zum Wassertrinken, meine IKEA-Gläser langweilen mich und ich will den neuen Kaffee, handgemahlen und mit einer Aero Press extrahiert, ab sofort im Glas genießen, statt im Becher mit Henkel.

x 1 #3340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore