Marc_Sky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7423
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
• x 3 #3121
Knipsi
Mitglied
• x 2 #3122
x 3
Knipsi
Mitglied
Zitat von Knipsi:@Mondkatze 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle 🤣🤣🤣 aber leider ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3124
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Knipsi:@Mondkatze 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle 🤣🤣🤣 aber leider ...
Jojo21
Gast
Zitat von Mondkatze:Also, ich mag es gar nicht sagen…. Ich habe mir gerade eine 5m Rolle Luftpolsterfolie bestellt. 🙃 Damit kann ich bestimmt ne ...
Winny-lein
Mitglied
Jojo21
Gast
• x 1 #3128
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Also, ich mag es gar nicht sagen…. Ich habe mir gerade eine 5m Rolle Luftpolsterfolie bestellt. 🙃 Damit kann ich bestimmt ne ...
• x 1 #3129
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Cornelie:Nee.nicht bekloppt. Brauchst du aber gar nicht bestellen. Kriegst du jederzeit im Baumarkt wann immer dir danach ist 😍
• x 1 #3130
Quitzil
Mitglied
• x 1 #3131
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #3132
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Gerade einen Mass. Gürtel für meinen Rücken mein Ischias Nerv nervt im Moment ganz extrem
• x 1 #3133
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Cornelie:Du kannst dir auch beim Sitzen . Einen Doppelball an den unteren Rücken schieben. Hilft auch. Kannst du dir auch kurzfristig selber machen. 3 ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Oh vielen Dank ich hätte vorher fragen sollen ob jemand was kennt was gegen den Schmerz hilft
• x 1 #3135
Acipulbiber
Mitglied
• x 6 #3136
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

• x 3 #3138
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3139
Cornelie
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:eine neue Fußmatte mit der Beschriftung HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE
• x 1 #3140
x 4