App im Playstore
Pfeil rechts
7009

M
Devil Serrano und Jalapeno Barajas Chilisamen Surprised Heiß heiß!

x 3 #3121

Knipsi
@Mondkatze 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle 🤣🤣🤣 aber leider brauch ich das als Verpackungsmaterial.

Hach ich liebe das "plopp"

x 2 #3122

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Knipsi
Zitat von Knipsi:
@Mondkatze 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle 🤣🤣🤣 aber leider ...

Samstag mein ich 😅

E
Musste mal wieder sein😁💪🏻AOT💪🏻❤
Beste Grüße euch allen🤜🏻🤛🏻

x 3 #3124

Mondkatze
Zitat von Knipsi:
@Mondkatze 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle 🤣🤣🤣 aber leider ...

50 m, ein Traum 👍

J
Zitat von Mondkatze:
Also, ich mag es gar nicht sagen…. Ich habe mir gerade eine 5m Rolle Luftpolsterfolie bestellt. 🙃 Damit kann ich bestimmt ne ...

🤦‍♂

Winny-lein
Netzwerkplayer von Pioneer

J
Helene Fischer DVD

x 1 #3128

Cornelie
Zitat von Mondkatze:
Also, ich mag es gar nicht sagen…. Ich habe mir gerade eine 5m Rolle Luftpolsterfolie bestellt. 🙃 Damit kann ich bestimmt ne ...

Nee.nicht bekloppt. Brauchst du aber gar nicht bestellen. Kriegst du jederzeit im Baumarkt wann immer dir danach ist 😍

x 1 #3129

Mondkatze
Zitat von Cornelie:
Nee.nicht bekloppt. Brauchst du aber gar nicht bestellen. Kriegst du jederzeit im Baumarkt wann immer dir danach ist 😍

Ja, die haben bestimmt auch diese Rollen. Aber bis ich dahin komme 🤔

x 1 #3130

Q
Schminkspiegel und Eyeliner

x 1 #3131

Sauregurke
Gerade einen Mass. Gürtel für meinen Rücken mein Ischias Nerv nervt im Moment ganz extrem

x 1 #3132

Cornelie
Zitat von Sauregurke:
Gerade einen Mass. Gürtel für meinen Rücken mein Ischias Nerv nervt im Moment ganz extrem

Du kannst dir auch beim Sitzen . Einen Doppelball an den unteren Rücken schieben. Hilft auch.
Kannst du dir auch kurzfristig selber machen. 2 Tennisbälle und ein paar saubere Socken

x 1 #3133

Sauregurke
Zitat von Cornelie:
Du kannst dir auch beim Sitzen . Einen Doppelball an den unteren Rücken schieben. Hilft auch. Kannst du dir auch kurzfristig selber machen. 3 ...

Oh vielen Dank ich hätte vorher fragen sollen ob jemand was kennt was gegen den Schmerz hilft

Cornelie
Zitat von Sauregurke:
Oh vielen Dank ich hätte vorher fragen sollen ob jemand was kennt was gegen den Schmerz hilft

Such dir im Netz ein par Übungen raus das hilft recht schnell
Und wenn du sie regelmäßig machst. Bringt das echt wad

x 1 #3135

Acipulbiber
eine neue Fußmatte mit der Beschriftung

HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

x 6 #3136

E
Ein Manga für Erwachsene 😆

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Acipulbiber:
HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

Cool..

Ich glaube dann sollte man den Schlüssel erst recht darunter legen.
Wer würde da schon nachgucken 😅 kichern

x 3 #3138

E
Hab ich mir endlich mal gegönnt 🤪Richtig genial auch die Zeichnungen von dem Künstler echt absolut klasse👍🏻

x 4 #3139

Cornelie
Zitat von Acipulbiber:
eine neue Fußmatte mit der Beschriftung HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

👍☺🤣

x 1 #3140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore