Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 70004
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
• x 5 #2981
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Einen neuen Wasserverdampfer, sieht lustig aus, wie sich der Mühlstein und das Mühlenrad dreht, und die Kugel auf dem Wasser rotiert. Das Wasser ...
• x 1 #2982
x 3
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Angor:Einen neuen Wasserverdampfer, sieht lustig aus, wie sich der Mühlstein und das Mühlenrad dreht, und die Kugel auf dem Wasser rotiert. Das Wasser wechselt dann auch die Farbe.
• x 1 #2983
Angor
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Das sieht richtig schön aus!
UlliOffline
Gast
• x 3 #2985
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Konzertkarten (mit Sitzplatz) für Suzi Quatro in Hamburg.

• x 2 #2986
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #2987
UlliOffline
Gast
• x 2 #2988
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Minkalinchen mein Mann weiß es noch nicht. Habe ihm die Bestellbestätigung als email geschickt. Wir sitzen dann in Reihe 20 vor der Bühne. 😄😎
UlliOffline
Gast
• x 2 #2990
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Minkalinchen doch doch...darüber gesprochen hatten wir schon...und er war Feuer und Flamme. Ich wollte zu *Glenn Miller*......aber Suzi finde ich auch sehr cool. Ich freue mich drauf. Ist im Mai.
• x 1 #2991
UlliOffline
Gast
• x 2 #2992
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Minkalinchen beides gibt die Freizeit-Kasse leider nicht her. Glenn Miller´s Musik läuft nicht weg, die Suzi live dann schon...
Logo
Mitglied
• x 4 #2994
UlliOffline
Gast
• x 2 #2995
Angor
Mitglied
Zitat von Angor:Einen neuen Wasserverdampfer, sieht lustig aus, wie sich der Mühlstein und das Mühlenrad dreht, und die Kugel auf dem Wasser rotiert. Das Wasser wechselt dann auch die Farbe.☺
• x 1 #2996
Fussfee88
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #2998
Fussfee88
Mitglied
• x 1 #2999
Grabwächter
Mitglied
x 4