Grübelkatze
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grübelkatze
Gast
Mondkatze
Mitglied
x 3
july1986
Gast
Abendschein
Mitglied
Athina
Mitglied
Zitat von Abendschein:
Nüßchen.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:Dann scheint es dir ja wieder gut zu gehen, wenn du Nüßchen vertragen kannst 😅
Chui
Gast
Zitat von Abendschein:Naja, noch nicht so gut, aber das sind Nüsse, nur Nüsse, ohne Salz, die kann ich gut vertragen. Habe Heute nicht viel gegessen und gestern auch ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Chui:Bist du krank?
• x 2 #2288
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Helm paßt nicht. Sieht auch nicht gut aus. Geht zurück.
• x 1 #2289
Feuerschale
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Abendschein:Magen verdorben. Ich weiß jetzt auch woran. Hatte mir Bachblütenbonbons gekauft, die haben mich ein bißchen ruhiger gemacht. Aber die haben auch ...
• x 1 #2291
Cornelie
Mitglied
• x 3 #2292
Abendschein
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich nehme die Tropfen. Kein Lactose. Keine Süßungsmittel. Und helfen mir Gute Besserung
• x 1 #2293
Cornelie
Mitglied
• x 1 #2294
Athina
Mitglied
• x 2 #2295
Cornelie
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das ist lieb von Dir, ich hole mir dann die Tropfen. Haben die einen Namen? Danke für die gute Besserung, kann ich gebrauchen. 💕 ...
• x 1 #2296
Abendschein
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Abendschein:Auch als Tropfen? Mondschein 🤔
• x 1 #2298
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #2299
Mondkatze
Mitglied