Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Noiram:Passt zwar nicht ganz hier hin, weil ich es noch nicht gekauft habe! 😉 Aber ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu der "Apple ...
• x 2 #2122
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2123
Cornelie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ein Fakt Wespennest für die Terrasse
• x 1 #2125
Cornelie
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Interessant -wusste nicht das es so was gibt, warum kauft man so was ?
• x 2 #2126
july1986
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Buch von Sebastian Fitzek 🙈
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2128
DieSonne
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Zuerst...der Augensammler Gerade fertig bin ich mit Der Insasse Die Therapie Im Moment bin ich gerade beim Roman Das Packet
• x 2 #2130
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2131
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Schreibfehler
• x 1 #2132
Grummelin
Mitglied
• x 2 #2133
Cornelie
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Den hatte ich nicht mal gesehen....meinst Du wirklich Wespen lassen sich davon beeindrucken wenn da keine andere Wespen sind ? - Ich hatte mal ein ...
• x 2 #2134
july1986
Gast
Zitat von Schnitzelchen:Zuerst...der Augensammler Gerade fertig bin ich mit Der Insasse Die Therapie Im Moment bin ich gerade beim Roman Das Packet
• x 2 #2135
Feuerschale
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Oh ich habe vergessen...der Seelenbrecher Jetzt habe ich noch: Passagier 23 Und : der Nacht-Wandler LG Schnitzelchen
• x 3 #2137
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2138
Cornelie
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Cornelie Ähm sei vorsichtig mit dem Buch.... Man weiß ja wie der gute Mann schreibt...bibber LG Schnitzelchen
• x 2 #2139
july1986
Gast
Zitat von Cornelie:Die sind alle gut. Ich habe hier noch Flugangst.....stehen. BIn da aber ein wenig bekloppt ich habe Urlaub gebucht ✈ Eigentlich ...
• x 1 #2140
x 4