SweetButPsycho1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6725
Und einen Gutschein zum Township spielen 🤣
• x 1 #1881
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 1 #1881
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Islandfan danke, bei s.oliver kaufe ich auch oft ein...aber bei Hosen, die lang ausfallen, da kremple ich einfach das Hosenbein um, sieht auch schick aus 😁
• x 1 #1882
x 3
Cornelie
Mitglied
Zitat von Grace_99:Levis 501, beste Jeans ever. Bin allerdings 1,74 m groß.
• x 1 #1883
Kimsy
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Antiqua:Wobei mittlerweile ja scheinbar Hosen modern sind, die deutlich überm Knöchel schon enden und nach Hochwasserhosen ausschauen... ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Islandfan ich komm aus Franken, wir haben in der Nähe auch einen Outlet von s.oliver
• x 1 #1886
Cornelie
Mitglied
Zitat von Antiqua:Oh das ist auch recht groß 😄 Ich finde mich mit 1.72 eigentlich nicht übermäßig groß, aber scheinbar sind viele ...
Kimsy
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Antiqua
Gast
Zitat von Cornelie:Bin genauso groß Wenn man bei der Größe längere Beine hat. Geht die Suche los 🙄
• x 1 #1890
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Islandfan in Herzogenaurach, der ist näher dran bei mir
• x 1 #1891
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1892
Annii
Mitglied
Zitat von Haferbub:Outlets gibt es in meiner Nähe leider nicht. Doch. Holland. Roermond. Wohl ein Riesending. War ich aber noch nie. 😅
Kimsy
Mitglied
• x 1 #1894
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1895
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich liebe die 725 u. 724. Und die Sissy von Mustang
• x 1 #1896
Ex-Mitglied
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von Haferbub:Ja? Stimmen denn Preis und Qualität? Man hört ja manchmal auch negatives über so Outlet-Riesen. Das in minderer Qualität extra dafür produziert ...
• x 1 #1898
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Ja. Selbst wenn man einfach nur ein wenig Bummelt ohne bestimmtes ,,Kaufziel“. Die Altstadt ist nämlich auch schön mit ihrem Marktplatz und den ...
Annii
Mitglied
Zitat von Haferbub:Cool, danke dir. Das Navi sagt es sind nur 40 Minuten, wäre dann ja Mal eine Reise Wert.
• x 1 #1900
x 4