App im Playstore
Pfeil rechts
6400

4 Oberteile bei Otto bestellt. Sollen morgen kommen .

2 Solar campingleuchten

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Logo:
Wie hat er denn geschmeckt : ?

Wollte ich auch schon fragen, aber das Thema ist ja schon so lange her. Mußte trotzdem lachen das meine Frage bereits gestellt wurde.

Ein Schlauchboot für 2 Personen. War flott von Hand aufgepumpt und wir konnten ans andere Ufer rudern, um das letzte mal kurz zu schwimmen. Es war der letzte Sonnentag, aber das Wasser leider schon sehr kalt. Trotzdem war es ein Spaß und mal eine Abwechslung.

Einen kleinen Rucksack (trotzdem ordentlich Platz) aus Kunstleder mit vielen Fächern und mehreren Tragemöglichkeiten. Seeehr praktisch und sieht zudem noch richtig toll aus.

Heizöl

@Angor

wir auch, vor 2 Wochen

Blaue Sneaker

23 Bücher, Schloss (nicht Neuschwanstein), Pflanzenfett

Klamotten. Tollen Rock mit passenden Oberteil bei About you.

Die Brillen (Fernbrille plus kostenlose Zweitbrille) und die Lesebrille angezahlt

Eine Mikrowelle

Gestern noch bei DM gewesen und für mich eine Handmaske gekauft. Bin gespannt

Zitat von Grace_99:
Gestern noch bei DM gewesen und für mich eine Handmaske gekauft. Bin gespannt

Handmaske?
Bitte erläutern

FRAGE An die Männer hier

Ich suche irgendwas, zum kleinmachen von Holzscheiten, keine Axt/beil

Ich habe einen kleinen aber feinen Küchenherd, der mit Holz befeuert wird und dafür brauche ich kleine Holzscheite

Was eignet sich da für ein (älteres () wejbliches Wesen ?

Vorrat an Duschgel
Waschmittel
Seife
Deo
Zahnpasta
Schampo
Das sollte nun für eine lange Weile reichen…..

Happy Hippos und einen neuen Trainingsanzug
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Strickliesel:
FRAGE An die Männer hier Ich suche irgendwas, zum kleinmachen von Holzscheiten, keine Axt/beil Ich habe einen kleinen aber feinen Küchenherd, der mit Holz befeuert wird und dafür brauche ich kleine Holzscheite Was eignet sich da für ein (älteres () wejbliches Wesen ?

Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht sowas? Du bräuchtest aber was wo Du es anschrauben kannst.

https://www.amazon.de/Holzspalter-strap...r=8-4th=1

3 Winterpullover. Es wird kalt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore