App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Einen Ninja Dual Zone
Nachdem ich mir vor einem knappen Jahr den Ninja Foodi Grill Heiβluftfritteuse AG301EU
angeschafft habe und mega zufrieden damit bin, musste sein "Bruder" Dualzone nun auch noch her.
Ich bin begeistert und mein Backofen mit dem großen Garraum, muss nicht mehr strapaziert
werden, die Ninjas machen das schon

Kassen Zettel ich schau rauf
Brot Wasser Pudding Grabkerzen TV Spielfilm Krabben
Ach hier ganz unten zuletzt: Margarine. Für 2.19.
Pfffff über 2Euro der kleine Becher.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

@Cati

Kein Bock ist gut.

Meine Mutter hat immer zu mir gesag: "Keinen Bock, kannst du aus deinem Vokabular mal ganz getrost löschen".

Zitat von Atemnebel:
Ach hier ganz unten zuletzt: Margarine. Für 2.19.
Pfffff über 2Euro der kleine Becher.

Hab mir jetzt für 1,99 Euro mal eine andere Marke gekauft, war aber 'n Flop.
Man streicht und streicht und sieht gar nicht, dass man Margarine drauf hat und schmeckt auch nach gar nichts.

Zitat von Cati:
Muss ich auch mal langsam in Angriff nehmen Kein Bock

Ich bin fast umgefallen bei den Preisen für die Gläser brauche eine Gleitsichtbrille

Zitat von Cati:
Muss ich auch mal langsam in Angriff nehmen Kein Bock

Ich habe mir Angebote von 2 Anbietern geholt.
Das erste Mal.
War aber kein großer Unterschied

Eine Wanduhr (Leuchtturm mit integrierter Uhr aus Metall, 80 cm lang) für das Gäste-WC.

Geburtstagsgeschenke, für mein Mann, Geburtagsgeschenke für 2 Freundinnen meiner Tochter, Hochzeitsgeschenke.

Ergo: ich sollte mal aufhören so viel zu schenken, dann kann ich mir auch mal was kaufen.

Lebensmittel und Tanken natürlich.
Aber sonst bin ich recht bescheiden die letzte Zeit.

Zitat von Orangia:
Aber sonst bin ich recht bescheiden die letzte Zeit.

Sonst bin ich auch bescheiden.
Oder ich kaufe mehr was für unseren Enkel .

Eine Körperlotion

@Afraid1992

War auf die Super Soaker bezogen

@mbraduldo kann mich hier ja nicht von zwei vorpubertären Jungs abziehen lassen die Dinger machen echt Spaß.

Zitat von Afraid1992:
@mbraduldo kann mich hier ja nicht von zwei vorpubertären Jungs abziehen lassen die Dinger machen echt Spaß.

Das geht definitiv nicht! Gut Schuss!

13 Flaschen Duschgel. Sollten erst mal 'ne Weile reichen. Am DO hat ein bestimmter Netto 10 % auf alles, da gibt es wieder einen Müsli-Einkauf (u.a.).

Zitat von Afraid1992:

Mit Tank auf dem Rücken?

So 'n Entfussel-Dingens wegen der Katzenhaare überall, der mir immer wieder vorgeschlagen wurde. Mal schauen, ob der hält, was er verspricht...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von LunaDark:
So 'n Entfussel-Dingens wegen der Katzenhaare überall, der mir immer wieder vorgeschlagen wurde. Mal schauen, ob der hält, was er verspricht...

Nein.,...

Meine neue Gleitsichtbrille und ich bin mega happy damit

So happy, das ich auch gleich eine Gleitsichtsonnenbrille beauftragt habe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore