App im Playstore
Pfeil rechts
6400

Zitat von Mondkatze:
Ich hatte mir 2 Glaskaraffen, 500ml, bestellt. Die waren sehr gut eingepackt. Jede einzelne in einem großen, breiten Stück von dieser Folie mit ...

Ich muesste mir auch mal wieder was bestellen damit ich ploppen kann

Zählen 3 Packungen Medikamente auch?

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Aus gegebenem Anlass : ein Antimücken-Schutzspray für Wanderungen im Wald.

Ich habe mir heute ein neues Kopfkissen gekauft. Für schlappe 80 Euro.
Ich weiß nicht, das wievielte Kopfkissen es ist. Aber das mußte sein.
Hoffentlich kann ich gut darauf schlafen, ohne Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen am nächsten Morgen.

ein neues Planschbecken

Ich glaube, mein neues Kopfkissen ist schon wieder nix.
Bin in der Nacht aufgewacht, beide Arme waren völlig eingeschlafen und es dauerte ziemlich lange, bis das wieder weg ging.
Heute morgen das selbe. Und ich hatte Schmerzen in der oberen Wirbelsäule.
Ich weiß nicht, ob ich das heute noch einmal ausprobieren werde, da ich Angst habe, einen Bandscheibenvorfall durch die falsche Haltung zu bekommen.
Also werde ich wohl bei meinem alten, kleinen Federkissen bleiben.
Jetzt habe ich die Sch nau ze voll und werde mir kein Kissen mehr kaufen.

Zitat von Mondkatze:
Ich glaube, mein neues Kopfkissen ist schon wieder nix. Bin in der Nacht aufgewacht, beide Arme waren völlig eingeschlafen und es dauerte ziemlich ...

Für was soll das Kissen helfen?
Ich habe immer mit dem Nacken Probleme und auch oft eingeschlafene Arme.

Ich habe mir ein orthopädisches Kissen für Seitenschläfer gekauft und seitdem ich das nutze ist es wirklich besser geworden. Die ersten 2, 3 Nächte tat alles weh, vermutlich durch das ungewohnte Kissen, aber danach wirklich perfekt

Buch auf eBay

Sport T Shirt

Ein guter Powerbank fürs iPhone
2 neue BHS in rosa und rot

Nach langen mal wieder einen neuen BH bei Amazon bestellt und was ist ? Passt natürlich nicht

Zitat von Beebi:
Nach langen mal wieder einen neuen BH bei Amazon bestellt und was ist ? Passt natürlich nicht

Ich besitze auch nur 2 die gut sitzen, und einen der so naja ist. Diese Plastikdinger kann ich nicht ab.

Eine Jacke. Brauchte eigentlich keine, aber wie das so ist.... Ich fand sie einfach toll und konnte nicht widerstehen sie zu kaufen.

@Orangia
Was für einen Stoff bevorzugst du da ?

Mehl

Eine Thai-Fischer Hose.

Schokt richtig!

Ist ein Schokoeis von Gustavo Gusto, 500 ml, über 6 Euro, aber schmeckt wirklich lecker.
15 g Zucker /100 ml

@Salzarina Haben will
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sogno:
@Salzarina Haben will

Glaub mir, ich würde es sehr gerne mit DIR teilen

Ich habe mir Perlen bestellt, ich bin sehr bekannt für meinen Schmuck und bekomme oft Bestellungen aus dem Bekanntenkreis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore