App im Playstore
Pfeil rechts
6362

Ich habe Kaufstress.Muss ich schon wieder was kaufen?

4x 32 GB USB-Sticks 3.2

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Jetzt bin ich so begeistert von der Alexa, dass ich mir fürs Schlafzimmer auch eine gekauft habe. Hilft mir gut zum Einschlafen

Zitat von kyra96:
Jetzt bin ich so begeistert von der Alexa, dass ich mir fürs Schlafzimmer auch eine gekauft habe. Hilft mir gut zum Einschlafen

Wie hilft dir das denn beim Einschlafen?
Kann ich mir im Moment nichts drunter vorstellen.

Schnittblumen: Narzissen

Malen nach Zahlen.

Dinosaurier-Puzzle mit 24 Teilen für meinen Süßen (er liiiiebt Dinos)

Eine neue Stehlampe für das Gästezimmer.

4 Liter Milch und einen Eistee.
So richtig für mich gab es heute Mittag Kinderriegel.

Zitat von Minkalinchen:
Eine neue Stehlampe für das Gästezimmer.

ich komme....uebernimmst du mein Flugticket u laaaaaaaaaaaaaage Anreise?

Yogamatte, gerade bei LIDL
im Angebot

Ich hab mir gerade ien Sommerkleid bestellt...mal sehen ob es passt und gefällt..ansonsten wieder zurück

Stoff zum nähen mit Rehen

ein 3-er Pack Socken

Schnittblumen

Zweimal Physiotherapie für 80,- Euro. Arzt hat fünf mal zwanzig Minuten verschrieben, mehr gabs nicht auf Rezept.

Einen Ma s sa g e-Doppelroller.
Vielleicht auch was für den ein oder anderen hier im Forum (oder die ein oder andere )

Heute rolle ich den zweiten Tag meine Beine. Ich hab den Eindruck das Teil bringt was
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einen Smart-Hula-Hoop-Reifen. Danke für den Tipp @Abendschein. Jetzt muss ich nur noch hullern lernen

Zitat von Mollie:
Einen Smart-Hula-Hoop-Reifen. Danke für den Tipp @Abendschein. Jetzt muss ich nur noch hullern lernen

Meine Kollegin hat sich auch einen bestellt, liebe @Mollie , bei ihr ging es recht zügig, mit dem Hullern,
bei mir hat es ca. drei Wochen gedauert, aber jetzt kann ich ihn schon knapp eine halbe Stunde oben halten,
den Ball. Viel Vergnügen damit.

ein Teppich für mein Zimmer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore