App im Playstore
Pfeil rechts
6362

Brötchen

Tageszeitung Wochenendausgabe

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ich habe mir ein sündhaft teures Shampoo samt Conditioner bestellt für meine wechseljahrengeplagten Flusenhaare. Das müsste heute kommen

ein Buch auf eBay

vernünftige Nagelfeilen im Vorratspack

Ein Buch: Unerklärliche Beschwerden? von Helga Pohl

Eine Keramikpfanne.

Eine Korktasche, mit der man auch Holzscheiteln tragen könnte. Belastbarkeit bis 60 kg. Man kann sie auch Falten und trotzdem ist sie robust um ohne weiteres ein Sixpack Getränke 1,5 Liter und 4 Päckchen Milch zu 1 Liter fassen und tragen zu können.

Zitat von Idefix13:
Eine Korktasche, mit der man auch Holzscheiteln tragen könnte. Belastbarkeit bis 60 kg. Man kann sie auch Falten und trotzdem ist sie robust um ohne ...

Das heißt im Umkehrschluß wenn ich es schaffe mich in deine Tasche zu setzen, könntest du mich locker damit tragen

D import Waren....

Zitat von Cornelie:
Das heißt im Umkehrschluß wenn ich es schaffe mich in deine Tasche zu setzen, könntest du mich locker damit tragen

Ich wuerde nur den mini Schnuffi/Idefix im Gucci Taeschchen tragen...

Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde nur den mini Schnuffi/Idefix im Gucci Taeschchen tragen...

Du bist auch kleiner als ich.
Aber jetzt mal im Ernst. In solchen Taschen könnte man erwachsene Frauen tragen. So in der Theorie- in der Praxis hängen wahrscheinlich immer die Beine raus....

Zitat von Cornelie:
Du bist auch kleiner als ich. Aber jetzt mal im Ernst. In solchen Taschen könnte man erwachsene Frauen tragen. So in der Theorie- in der Praxis hängen wahrscheinlich immer die Beine raus....

kA? Ich transportiere ja keine Mafialeichen....nur Kleinzeug^^....
Was traegst du denn da alles in der Gegend rum?/

Zitat von Mariebelle:
kA? Ich transportiere ja keine Mafialeichen....nur Kleinzeug^^.... Was traegst du denn da alles in der Gegend rum?/ ...

Habe nur mal so überlegt. .
Wer kann denn so eine Tasche noch tragen wenn die voll ist

Knautschbaelle

Ich könnte auf meinem Einkaufstrolley eine ganze Heidi Klum transportieren.

Zitat von Cati:
Ich könnte auf meinem Einkaufstrolley eine ganze Heidi Klum transportieren.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich wollte nie eine haben, aber man hat mich überzeugt.
Ich habe mir eine Alexa gekauft
Da bin ich mal gespannt. Morgen wird sie geliefert

Zitat von kyra96:
Ich wollte nie eine haben, aber man hat mich überzeugt. Ich habe mir eine Alexa gekauft Da bin ich mal gespannt. Morgen wird sie geliefert

Viel Spass mit der Quasselstrippe

Zitat von Mariebelle:
Viel Spass mit der Quasselstrippe

Ich bin gespannt.... nicht das die nachts los legt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore