Isalie
Gast
Zitat von Cati:Und was krieg ich ? 🤗
n Klaps vorn Mors 😂😂😂
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Zitat von Cati:Und was krieg ich ? 🤗
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:n Klaps vorn Mors 😂😂😂
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Und was krieg ich ?
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ein Müsli aus dem Vogelfutter. Milch drüber und ein bissel Zucker ,dann bekommt man es schon runter.
• x 1 #1004
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #1005
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Cati kannst ja als Nachtisch eine Apfeltasche von Cornelie schlemmen. Grins,wenn du sie nicht schon alle gefuttert hast.
• x 1 #1006
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #1007
Isalie
Gast
Zitat von Cati:🙁
• x 1 #1008
Wildrose
Mitglied
Zitat von Orangia:Arme CatiIch habe sonst noch ein Stück Nusskuchen im Angebot. Verträgt dein Bäuchlein schon wieder sowas ? (bei mir grummelt es auch ...

• x 2 #1009
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Orangia:bei mir grummelt es auch immer noch, dazu permantes Völlegefühl
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Willkommen im Club..mein Bauch oder Darm spielt auch mal wieder verrückt.

• x 3 #1011
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #1012
Cornelie
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Cati kannst ja als Nachtisch eine Apfeltasche von Cornelie schlemmen. Grins,wenn du sie nicht schon alle gefuttert hast.
• x 4 #1013
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1014
Cornelie
Mitglied
• x 4 #1015
Cornelie
Mitglied
Zitat von Myosotis:Zwei Paar wuschelige Kuschelsocken für meine ewig kalten Füße ☺
• x 2 #1016
Sonnenmutter
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 7 #1018
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Ein singendes Rentier
• x 1 #1019
Wildrose
Mitglied