App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

30168

Logo
Heute wird gegrillt. Thüringer Roster, Steak und dicke Rippe.

x 8 #7741

Chingachgook
Fusilli Giganti mit Fleisch ( Schaschlik entspießt)

x 11 #7742

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Progy
Rinderbraten,Klöße und Rotkraut

x 10 #7743

Dickinson
Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speckwürfel

x 8 #7744

Gaulin
Erstmal n paar selbstgemachte Buchweizenpancakes, ohne Zucker mit Quarkcreme, Granatapfelkernen, Beeren-Kompott (mit Lein-, Chia- und Hanfsamen angedickt) und kaltgepresstes Apfelmark, dazu gabs einen Lupinenkaffee, lecker und gesund 👍

x 8 #7745

Feuerschale
Ich hab jetzt so eine Rezeptefrau entdeckt und würde am liebsten alles mögliche probieren...Nun brauch ich aber erstmal einen offenen Supermarkt.

Heute gibts wohl nochmal Döppekooche aus der Pfanne oder vielleicht eine Salattasche wenn ich es zum Türken schaffe.

x 3 #7746

Tobbi
Selbstgemachte Geflügelfrikadellen mit Kartoffelpüree und Gemüse.

x 9 #7747

Tobbi
Und als Nachtisch gab’s noch einen Obstsalat, bestehend aus Mango, Papaya, Banane und Kiwi Gold.

x 6 #7748

Chingachgook
Hähnchen- Kebap mit Pfannengemüse und Salzkartoffeln.

x 8 #7749

Logo
Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln

x 7 #7750

Dunkelbunte
Hähnchenfilet selbst mariniert im Airfryer.

Habe ich zum 1. Mal gemacht.
Sehr lecker 😋

Später mache ich noch Apfel-Waffeln im Airfryer und dann gibt's auch ein Foto 😌

x 9 #7751

Idefix13
Fleischpflanzerl mit Feta-Füllung und Kartoffelbrei. (Das reicht jetzt für die nächsten drei Tage)
Und als Nachtisch gab es einen Erbeerquark. (und auch den gibt es jeden Tag danach..)

x 6 #7752

Feuerschale
Gekochte Eier mal vorbereitet (für Wrap oder den abendlichen Hunger)

Bienenstich aus Blätterteig (die Creme ist aber trotz Sahnesteif und schlagen und co nicht fest genug denk ich, mal sehen, dann gibts eben Mandelblätterteigquadrate mit Vanillecreme und Erdbeeren... 🤔 )

Wraps aus der Pfanne aus Vollkornmehl, darin grüner Salat, kurz angebratene Paprika, Käse, geröstete Kichererbsen und kleine Kugeln Tomatengnocchi....dazu eine Joghurt Minz Knobisoße frisch gemacht.
so voll kann man das Wrap gar nicht packen wenn man das in der Pfanne noch zuhalten und wenden will
Aber es schmeckt auf jeden Fall.

PS - achso und dachte, falls das mit der Vanillecreme nix wird im Kuchen- gibts gerade noch Carokaffee mit Vanillesahne.

x 7 #7753

KimchiKati
Boeuff Stroganoff

x 7 #7754

Progy
Heute gab es Putenschnitzel mit Nudeln und Mischgemüse

x 7 #7755

Lonewolf_
😜

x 5 #7756

Tobbi
Griechische Reisnudeln mir Champignons, Zucchini, Karotten und viel Parmesan.

x 4 #7757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Hier der VK Wrap mit Salat und Minzsoße und den Bienenstich, daneben noch Erdbeeren mit Vanillesoße, aus Faulheit alles aufm Teller....aber lecker hats geschmeckt

x 5 #7758

Chingachgook
Knusperfilet im Backteig mit Kartoffelsalat.

x 11 #7759

Progy
Gulasch mit Nudeln und Salat

x 8 #7760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore