App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25761

Winny-lein
Gefüllte Zucchini und Paprika mit Hackfleisch und Tomatensauce + Zwiebeln + Mozzarella Käse.
Dazu gibt es heute Abend Reis und Salat.

x 8 #7561

Athina
Grossen Topf, für 4 Personen, wir sind nur 2 Personen, leckerem Linseneintopf, mit viel Kräuter, Möhren und
Mettwurst drin, ausgemacht, kann man noch im Mai essen.. 😉

x 5 #7562

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Q
@Athina Ich liebe Linseneintopf.

x 2 #7563

Q
Heute gab es noch die Reste vom Grillen gestern und später noch Erdbeerkuchen.

x 6 #7564

Athina
@Quitzil

ich mag ihn auch sehr gern, nur ich muss auf die Menge bei mir achten,
wegen der Hülsenfrüchte, liegen mir dann ziemlich schwer im Magen,
sind aber sehr gesund, Mettwurst ist für mein Mann, dem schmeckt es nur mit
Wurst. 😄

x 2 #7565

Logo
Bei mir muss noch Blutwurst (kalt auf die heiße Suppe) und Trockenpflaumen dran.

x 1 #7566

Chingachgook
Nochmal Kartoffelsalat ( aufgepeppt mit Radieschen) und Schnitzel (aufgepeppt mit Champignons).

x 6 #7567

Oliver1967
Heute Abend erster Versuch mit der Ninja 😱

x 2 #7568

Logo
Kartoffelbrei mit Steinbeißerfilet

x 3 #7569

N
@Oliver1967 gutes Gelingen🙂 tolles Teil

Bei mir gab es heute Mittag,aus der Ninja,Asia-Gemüse leider kein Bild gemacht😆

x 2 #7570

Oliver1967
@Äni2026 Werde den Erfolg oder Misserfolg später kundtun 😂

Sayurisan
Es wird den Rest Nackensteaks vom Grill geben. Dazu Folienkartoffeln aus dem Airfryer mit Butter und frischem Schnittlauch, weil es total genial war (besonders ohne die ganze Asche). 🤣

x 5 #7572

Q
@Chingachgook Sieht mal wieder köstlich aus.

x 2 #7573

Chingachgook
Zitat von Quitzil:
Sieht mal wieder köstlich aus.

Dankeschön, @Quitzil , morgen gibt es dann wieder was anderes.......

x 2 #7574

Oliver1967
Für den ersten Test ziemlich gut, da geht noch was.

x 5 #7575

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Gefüllte Zucchini und Paprika mit Hackfleisch und Tomatensauce + Zwiebeln + Mozzarella Käse. Dazu gibt es heute Abend Reis und Salat.

Da meine Frau den Reis nicht gefunden hat,gab es Nudeln und dazu Feldsalat mit Speck.

P.S.Nach dem Essen hab ich den Reis gefunden.....innerhalb von 30 Sekunden 😁

x 4 #7576

Islandfan
Hähnchenkeule mit Kartoffeln und selbstgemachtem Gurkensalat. Der Salat war tatsächlich phänomenal.

x 7 #7577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tänzerin82
Mir sind vorhin die Erdbeeren eingefallen. Ich habe sie mir eben gerade gewaschen und einige dabei genascht, damit sie in ein Schälchen passen. Nun versüßen sie mir das Wäsche aufhängen 😋🍓

x 2 #7578

Lina60
Wurstkäsesalat zum Mittagessen, zum Abendessen Avocadodip mit mexikanischen Chips

x 3 #7579

Gaulin
Porridge, belegtes Vollkornbrötchen ohne Butter mit viel Salat, Ei und Lachsschinken, Kleinkram wie immer und Obst

x 3 #7580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore