App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25776

Tautropfen
Gulasch mit Champignons und Nudeln.
Rotweincreme im Anschluss.

Zum Kaffee gerade einen Nussbeißer. 😋

x 9 #7521

Wildrose
Zitat von Sayurisan:
Ich bin gerade richtig froh, dass meine Torte nach Donauwellen Art was geworden ist.

Ein wundervoller Anblick. 😍

x 4 #7522

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Windy
@Wildrose

Jepp, sieht extrem lecker aus. Herz

x 3 #7523

Windy
Eben gesehen, daß es eine Neuauflage vom Film "Der Teufel trägt Prada" gibt. Kann mich gut erinnern, als der damals lief, fand ihn aber nicht sooo toll. Das Buch hab ich damals, der Mutter meines damaligen Freundes geschenkt, danach hab ich mich geärgert. Heute denke ich, daß ich ihr noch "Das Schwiegerhöllenmonster" hätte obendrauf packen sollen. 😄

x 2 #7524

Greta__
Frische Kartoffeln mit frischen Mohrrüben und Spiegeleier. Dazu frische Kräuter und als Nachtisch Buttermilch-Joghurt mit Zitrone. Yammi 🍽🍽

x 2 #7525

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Heute machen wir Pizza 🍕

x 7 #7526

Windy
@Winny-lein

Gute Idee, könnt auch mal wieder ne Pizza machen.

x 1 #7527

Winny-lein
Zitat von Windy:
@Winny-lein Gute Idee, könnt auch mal wieder ne Pizza machen.

Ja,warum nicht.....
Selbst gemachte Pizza 🍕 ist doch was feines 😉

x 2 #7528

Lina60
der letzte Rest der Spaghetti Bolognese zu Mittag und am Abend Kartoffeln mit mega viel Quark mit Zwiebeln und Gewürz sowie Hinterschinken. Später dann noch ein Rhabarber-Vanille Jogurt

x 5 #7529

Tobbi
Porridge mit Chiasamen, Leinsamen, Hanfsamen, Kokoschips, Walnüsse, Banane,Kiwi Gold, Heidelbeeren, Joghurt, Speisequark, Zimt und Kurkuma.

x 3 #7530

Chingachgook
Spargel mit Schnitzel und Pellkartoffeln.

x 7 #7531

Idefix13
Schinkennudeln mit Gurkensalat und Fetawürfel

x 5 #7532

KimchiKati
Heute Steak vom Grill dazu Salat und Knoblauchbaguette.

x 3 #7533

Tänzerin82
Kartoffelbrei, Sauerkraut und Wiener Würstchen

x 4 #7534

Oliver1967
Wird Montag ausprobiert, mal gespannt 🤔

x 3 #7535

Logo
Lende vom Schwein mit Spargel und Salzkartoffeln.

x 6 #7536

Winny-lein
Spaghetti mit Tomaten,Zwiebeln,Knoblauch, Mangold, Sahne und Mozzarella Käse.....dazu noch Gnocchis,weil die verbraucht werden müssen 🤪

x 5 #7537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tänzerin82
Zitat von Tänzerin82:
Kartoffelbrei, Sauerkraut und Wiener Würstchen

So, ich habe mein Vorhaben umgesetzt und mir die Sachen tatsächlich gekocht und eben gerade schön gegessen 😋 . In letzter Zeit hatte ich mir nämlich am Wochenende TK-Baguettes aufgebacken oder Sandwiches gemacht.
Nun habe ich mir gestern was gekocht, und heute auch.
Für manche Dinge habe ich feinmotorische Hilfsmittel verwendet (z.B. spezielle Öffner für Dosen und Schraubgläser), das geht ganz wunderbar, und es hat auch Spaß gemacht. 😊👍😋

x 5 #7538

Tobbi
Ofengemüse ( Kartoffeln, grüner Spargel, Champignons, Zucchini, Tomaten) mit Garnelen und Feta.

x 5 #7539

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Spaghetti mit Tomaten,Zwiebeln,Knoblauch, Mangold, Sahne und Mozzarella Käse.....dazu noch Gnocchis,weil die verbraucht werden müssen ...

x 4 #7540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore