App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

24925

Chingachgook
Zigeunerschnitzel mit Kroketten.

x 8 #7421

Abendschein
Bei uns gab es Heute MischMasch 😂

x 4 #7422

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

iquique
Das gestrige Essen war nicht der Rede wert, aber am Wochenende gab es zweimal Risotto und einmal zusätzlich noch Spargelsuppe. Schmeckte alles hervorragend.

x 4 #7423

Q
Fisch, Reis und nochmal überbackene Zucchini.

x 6 #7424

Winny-lein
Hackfleisch/Spargel Auflauf mit Mozzarella Überbacken, dazu Nudeln, Salat und Baquette.

x 4 #7425

Tobbi
Die Reste von gestern ( grüner Spargel mit Kartoffeln), nur heute mit Hähnchenbrustfilet und als Nachtisch ein Apfel und etwas Papaya.

x 5 #7426

Gaulin
Hier auch Restefutter, selbe wie gestern (Geflügelbolo mit Gemüse, Nudeln und Käse) und Kleinkram wie immer

x 4 #7427

Chingachgook
Heute gibt es nochmal Zigeunerschnitzel, aber mit mehr Soße, Pommes Mayo und Krausalat. 😋

x 9 #7428

Dickinson
Nudeln mit Bolognese 🍝

x 6 #7429

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Hackfleisch/Spargel Auflauf mit Mozzarella Überbacken, dazu Nudeln, Salat und Baquette.

Weil,s so lecker 😋 war,heute nochmal.

x 4 #7430

Islandfan
Feta gebacken mit Tomaten und 2 Knoblauchzehen (muss ich nicht nochmal machen mit dem Knoblauch, auch wenn er weich war, es war eher ne Überdosis, wahrscheinlich stinke ich wie Sau, haha).
Zum Nachtisch Erdbeeren mit Vanilleeis. Das Cremissimo ist richtig schlecht. Wenn das alle ist, öffne ich das Strawberry Cheesecake von Mövenpick, bin gespannt.

x 4 #7431

Tobbi
Backfisch mit Kartoffelstampf und Gurken-Tomaten-Mozzarellasalat.
Als Nachtisch Joghurt mit Obst.

x 4 #7432

Gaulin
Gemüseravioli mit Gemüse und Backofenfisch dazu, ohne Käse geht's ni (gabs obendrauf), Kleinkram wie immer

x 4 #7433

Chingachgook
Reibpfannekuchen mit Lachs, Creme fraiche und Petersilie.

x 6 #7434

KimchiKati
Bratwurst mit Brötchen, ich hatte keine Lust einzukaufen 😌

x 4 #7435

Oliver1967
Canapes

x 5 #7436

Winny-lein
Backfisch mit Kartoffelpüree und Spinat mit Ei.

x 5 #7437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Kartoffeln mit Zwiebel-Gewürzquark, Karotten und Radieschen, Banane und Maisschnacks sowie noch ein Joghurt

x 5 #7438

Tobbi
Vollkornnudeln mit Tomatensoße, Geflügelfleischwurst und ganz viel Parmesan

x 6 #7439

KimchiKati
Heute Nudeln mit veganer Edeka Bio Bolognese, sehr lecker.

x 5 #7440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore