App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

24364

Logo
Bis jetzt nur Frühstück, doch nachher haue ich mir ein Rindersteak in die Pfanne.

x 5 #7301

Sonja77
Mittags gab es Penne mit Riesen Shrimps 🦐 ich kaufe immer die wo die Kruste noch drum haben also ganz frisch…mit frischem Olivenöl,frischem knobi,Chili und etwas frischer Petersilie

Heute Abend mach ich ganz zu Leidwesen der Männer im Haus „nur“belegte Brote mit allerlei drin

x 5 #7302

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Heute Mittag gab es selbst gemachte Bohnensuppe und zum Nachtisch ein paar ERDBEEREN Daumen hoch

lachen 👍

x 2 #7303

Tänzerin82
orientalisch vor-gewürzter Couscous mit TK-Blumenkohl, Karotten und Brokkoli in Rahmsoße mit Koriander und Curcuma nachgewürzt, Garnelen und ein paar Mozzarella-Kugeln 😋

x 6 #7304

Winny-lein
Nochmal Krustenbraten......

x 6 #7305

Lina60
Fisch mit Paprikareis und frischem Fruchtsalat

x 7 #7306

Logo
Heute Graupensuppe.

x 1 #7307

Tobbi
Proteinreiches Porridge mit Hanf-, Lein- und Chiasamen, Walnüssen und Kokoschips. Dazu Speisequark und Joghurt, Zimt und frische Früchte, wie wilde Heidelbeeren, gelbe Pfirsich und Papaya.
Ein Islandmoostee

x 4 #7308

Chingachgook
Dicke Rippe, Teil 2..........

x 6 #7309

klaus-willi
Keine ERDBEEREN
Die sind leider alle. flüchten

x 3 #7310

Tobbi
Zitat von klaus-willi:
Keine ERDBEEREN Die sind leider alle. flüchten

Wie ? Wo sind se denn hi?

x 2 #7311

Wildrose
Eine Pizza.
Ist gesund, da vom Arzt empfohlen ( Dr. Oetker ).

x 8 #7312

Tänzerin82
Ja, diesen Arzt mag ich auch gerne, Dr. Oetker empfiehlt ja auch Kuchen zum Beispiel... mmmhhh 😋👍

x 5 #7313

klaus-willi
Ich habe Heute Morgen im Bad ein Bild vor Dr.Mabuse gesehen. Daumen hoch

x 4 #7314

klaus-willi
Zitat von Tänzerin82:
Ja, diesen Arzt mag ich auch gerne, Dr. Oetker empfiehlt ja auch Kuchen zum Beispiel... mmmhhh

Ob es auch Kuchen von Ratiopharm gibt? kichern

x 3 #7315

Tänzerin82
Zitat von klaus-willi:
Ob es auch Kuchen von Ratiopharm gibt? kichern

Na, dann will ich die Zwillinge mal Kuchen backen sehen 😁 Mr. Green zwinkern lol

x 2 #7316

Tänzerin82
Zitat von Wildrose:
Eine Pizza. Ist gesund, da vom Arzt empfohlen ( Dr. Oetker ).

Ich habe mir gerade belegte TK-Baguettes aufgebacken, lasse sie noch ein bisschen abkühlen

x 4 #7317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Zitat von Tänzerin82:
Na, dann will ich die Zwillinge mal Kuchen backen sehen 😁 Mr. Green zwinkern lol

Und die Drillinge Torten.

x 2 #7318

Tänzerin82
Zitat von Logo:
Und die Drillinge Torten.

Ja, mit Verzierung, wie in dem Spiel Monstertorte Mr. Green zwinkern lol

https://share.google/66lWo2hqQYwrlcdSp

x 2 #7319

Q
Gleich kommt mal wieder Kaffeebesuch. Ich habe Kirschstreuselkuchen gebacken und dazu gibt es Schlagsahne.

x 6 #7320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore