App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

24380

Winny-lein
Später gibt es gefüllte Pita Taschen ,mit Hühnchenfleisch,Zaziki und viel gesundes gedöns 😉

x 5 #7241

Lina60
Nudelauflauf mit Hackfleisch, Knoblauch, Zwiebeln, Halbrahm und Eiern und etwas Weisswein mit Käse obendrauf und gegrilltes Huhn zum Abendessen.

x 4 #7242

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Später gibt es gefüllte Pita Taschen ,mit Hühnchenfleisch,Zaziki und viel gesundes gedöns 😉

x 7 #7243

Islandfan
Nudeln mit Tomatensauce.

x 2 #7244

Q
Fisch mit Spinat, Kartoffeln und Zitronensauce

x 5 #7245

Tobbi
Bruscetta und Lachs.

x 4 #7246

Tobbi
Porridge mit Leinsamen, Hanfsamen, Chiasamen , Walnüsse, Kokoschips, wilde Heidelbeeren, Papaya, Zimt und Joghurt.🌸

x 1 #7247

Chingachgook
Spätzle mit Kassler, Zwiebeln, gekochtem Schinken, Champignons und einem pikanten Salat.

x 8 #7248

Logo
Spagetti mit ... ?
Erstmal zu Netto gehen.

x 1 #7249

Winny-lein
Krustenbraten mit Bratensoße, als Einlage :Knoblauch/Zwiebeln/Karotten und Kartoffeln bischen Sahne.....dazu Salat + entweder Nudeln oder Kroketten.

x 4 #7250

Mariebelle
Zitat von Logo:
Spagetti mit ... ? Erstmal zu Netto gehen.

Bolo oder Carbo

oder a la Sir Logo lachen

x 1 #7251

klaus-willi
ERDBEEREN

x 4 #7252

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
ERDBEEREN

DAS WISSEN WIR JETZT ALLE... 😏🗣🔔📣

klaus-willi
ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN

x 3 #7254

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN 🍓 ERDBEEREN

WENN'S SEIN MUSS... lachen

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
WENN'S SEIN MUSS...

ERDBEEREN

x 1 #7256

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
ERDBEEREN

Geht doch. Du Blaubaer.. knuddeln

x 1 #7257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Geht doch. Du Blaubaer.

Nein,die ERDBEEREN sind ja zum essen.
Ich bin ein Kuschelbaer,der ist zum kuscheln. Daumen hoch

x 1 #7258

Wildrose
Gut, dass ich nicht zu Mittag gegessen hatte, mein Bruder hat ein riesiges Stück Apfelkuchen mit Streuseln zum Kaffee mitgebracht.

x 5 #7259

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Gut, dass ich nicht zu Mittag gegessen hatte, mein Bruder hat ein riesiges Stück Apfelkuchen mit Streuseln zum Kaffee mitgebracht.

Liebe Cati Freunde weiß nicht ob du es wusstest,ich habe Heute ERDBEEREN gekauft und gegessen. kichern flüchten Frieden rofl

x 1 #7260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore