Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 110960
Zitat von KimchiKati:Heute ausgiebiges Frühstück und eben gab es Kokos Buttermilch Kuchen.
👍

• x 1 #7201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KimchiKati:Heute ausgiebiges Frühstück und eben gab es Kokos Buttermilch Kuchen.

• x 1 #7201
Winny-lein
Mitglied
• x 6 #7202
Sayurisan
Mitglied
• x 6 #7203
Quitzil
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Braten mit Soße und Tagliatelle. Anschließend einen Pfirsich-Maracuja-Quark. Zum Kaffee noch einmal Käsekuchen. 😋
• x 3 #7204
Quitzil
Mitglied
• x 8 #7205
florené
Mitglied
• x 4 #7206
florené
Mitglied
• x 3 #7207
florené
Mitglied
Zitat von Quitzil:Heute gab es Schnitzel, Kroketten, Salzkartoffeln, Gemüseplatte mit Blumenkohl, Erbsen und Möhren und Spargel, dazu Béchamelsauce. Zum Nachtisch Eisrolle. Zum Kaffee gab es Spiegeleierkuchen und Rüblimuffins. Zum Abendessen gibt es selbstgebackenen Osterzopf mit Schinken, Käse oder Salami, Tomaten, Gurken und ...
• x 2 #7208
Quitzil
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 8 #7210
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Zwei Lindt- Goldhasen. Hab ich geschenkt bekommen............. 😇😇
• x 2 #7211
Chingachgook
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Mit etwas Glück kannst du sie vermehren
• x 5 #7212
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Tja, jetzt ist es zu spät.................. 😂
• x 1 #7213
Sonja77
Mitglied
• x 2 #7214
Abendschein
Mitglied
• x 4 #7215
Quitzil
Mitglied
• x 4 #7216
Wildrose
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Zwei Lindt- Goldhasen.
Hab ich geschenkt bekommen.......
Zitat von SilentRoG:Mit etwas Glück kannst du sie vermehren und reich werden .
Zitat von Chingachgook:Tja, jetzt ist es zu spät........

• x 5 #7217
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Wildrose:Aber...ich hoffe inständig, dass der zweite nicht mitansehen musste, wie du den ersten... 😦 ... hoffentlich hast du den zweiten ...
• x 3 #7218
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Wildrose:Aber...ich hoffe inständig, dass der zweite nicht mitansehen musste, wie du den ersten
• x 3 #7219
boomerine
Mitglied
• x 4 #7220
x 4