App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26274

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Nach der Fertigstellung bitte auch an mich denken noar? 😉🌸

Na klar 😊 weißte doch🌸

x 1 #6941

Chingachgook
Zum Feierabend noch rasch ein paar gebratene Nudeln.

x 9 #6942

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Finchen1985
@Chingachgook

Deine Signatur gefällt mir. 🥰

x 2 #6943

Chingachgook
Zitat von Lila-Muckelchen:
Deine Signatur gefällt mir.

Mir auch ! 😇

x 4 #6944

Winny-lein
Zitat von Tobbi:
Endiviensalat könnte ich auch mal wieder machen, aber Feta muss halt rein 😋

Geschmackssache.....Bei uns kommen immer frische Zwiebeln/Knoblauch/Essig/Öl/Wasser und Salz + Pfeffer rein.
Mit Feta Käse machen wir den nie ......pfui,der gute Salat 😁

x 1 #6945

Tobbi
Pfannkuchen mit Spinat, körnigem Frischkäse, Feta und Lachs

x 6 #6946

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Gestern gab es gebackerner Fleischkäse mit Endiviensalat und Pommes 🍟. Heute gibt es Rahmgulasch mit Zwiebeln, Pilzen 🍄 und ...

x 5 #6947

Gaulin
Linsennudeln, Vollkornnudeln, Gemüse mit Rindfleisch-Tomatensoße (für Bolognese isses zu dünn, aber ich mag es so), obendrüber ordentlich frisch geriebenen Käse, Kleinkram wie immer (n Appel und n Ei und so)

x 6 #6948

Lina60
Lieber @Tobbi und so viele andere: wieso muss so oft Spinat dabei sein ? 🙃

Bei mir gabs Cäsar Salat und eine amerikanische Pizza mit viel Knoblauch ! Später heute noch ein Ingwer-Zitronen Jogurt

x 2 #6949

Tobbi
Zitat von Lina60:
Lieber @Tobbi und so viele andere: wieso muss so oft Spinat dabei sein ? 🙃 Bei mir gabs Cäsar Salat und eine amerikanische Pizza ...

Ich esse schon gerne Spinat, aber es gibt auch mal mehrere Wochen ohne ihn. Magst du keinen?

x 1 #6950

Lina60
Nein lieber @Tobbi den mag ich nicht, obwohl ich ihn schon in mehreren Varianten ausprobierte. Einmal fand ich den Geruch sagenhaft gut, und dachte sowas muss doch schmecken. Aber leider nein. Ansonsten bin ich aber beim Essen nicht wählerisch. Nur noch Spargeln mag ich nicht, doch das hat mit schlechten Erinnerungen zu tun. Gewisse Seefrüchte ( auch wegen des Aussehens), Froschbeine und Schnecken rühr ich nicht an. Aber damit hat es sich, bin experimentierfreudig generell.

Ich habe zu Mittag ein paar rohe Karotten und eine Pflaumenwähe gegessen, später gibts hier Pastetchen mit Fleisch- und Pilzfüllung.

x 3 #6951

Logo
Pilzpfanne mit Champignons und Shiitake

x 4 #6952

Sonja77
Mittags hab ich spaghetti ai 4 formaggi gekocht,natürlich alles laktosefreie käsesorten

Nachher gibt es einen großen Döner mit allem und extra viel Soße

x 3 #6953

Winny-lein
Heute nochmal Rahmgulasch mit Zwiebeln, Pilzen 🍄 und Kräuterfrischkäse ,dazu Nudeln und Salat.

x 6 #6954

SilentRoG
Omelett aus der Mikrowelle mit scharfer Mini Kabanossi und ausgebackenen Zucchinis.

x 2 #6955

Dunkelbunte
Bei mir gab es heute 2 x Kuchen Mr. Green

Einmal im Café mit einer Freundin. Frankfurter Kranz.

Und einmal drüben bei meiner Nachbarin. Apfelkuchen mit frischer Sahne.

Luxus Mr. Green

x 2 #6956

Tobbi
Gemischten Salat mit Feta, Hähnchenbrustfilet und ein Apfel gibt es gleich.
@Lina60 Ich denke das Spinat nicht jedem schmeckt. Meeresfrüchte esse ich auch sehr gerne. Ich kann zum Beispiel kein Handkäse essen. Hatte ihn letztes Jahr mal versucht, aber der ist für mich echt ungenießbar 🤢
Froschbeine und Schnecken geht gar nicht. Auch fettiges und durchwachsenes Fleisch geht nicht.

x 4 #6957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Guten Appetit lieber @Tobbi und danke für die Exkursion in Deine Geschmäcker ! Strand

x 1 #6958

Tobbi
Zitat von Lina60:
Guten Appetit lieber @Tobbi und danke für die Exkursion in Deine Geschmäcker ! Strand

Bitteschön Lina. Ja die Geschmäcker sind schon unterschiedlich. 😊

x 2 #6959

Feuerschale
Gefüllte Nudeln aus der Frischetheke mit Pesto, Quark, etwas Grünzeug

x 2 #6960

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore