App im Playstore
Pfeil rechts
19953

Chingachgook
Putenschnitzel in Lauchsoße mit Nudeln...........

x 12 #6181

Winny-lein
Für heute Nachmittag vorbereitet:
Auflauf mit Pell/Bratkartoffeln,Möhren, Porree,Zwiebeln,Kohlrabi mit einer Joghurt/Schmand Soße und als i Tüpfelchen, mit Mozzarella Überbacken 🤪

x 12 #6182

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Tautropfen
Heute hatte ich unterwegs ein belegtes Brötchen mit gekochtem Schinken, Salat, Tomate, Ei und Remoulade.
Ohne Gurke. Ich mag die Schale nicht.
Mein Mittagessen fiel daher aus.

Dafür gab es gerade zum Kaffee zwei Nussbeißer.
Die liebe ich.
Leichter Mürbeteigboden, leichter Karamell und viiiiiele Nüsse.
Sündhaft teuer, aber ein Vergnügen. 😋

x 8 #6183

Dunkelbunte
Ein Brötchen von Döbbe, zuhause belegt mit Magarine & Mortadella. Ich liebe es 😋❤

x 3 #6184

iquique
Zitat von Dunkelbunte:
Döbbe

Wer oder was ist denn Döbbe?

Dunkelbunte
Zitat von iquique:
Wer oder was ist denn Döbbe?

Eine Bäcker-Kette

https://doebbe.de/

Julychka
Zum Frühstück gab es: 2 Vollkornschnitten mit Frischkäse, Schinken, Tomaten und Gurke

Zum Mittagessen: Grützwurst, Kartoffeln und Sauerkraut

Zum Abendessen dann: klassisch Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesankäse.

x 4 #6187

Sayurisan
Es gibt Kaisersemmeln und Laugenbrötchen mit verschiedenen Belägen und Soßen aus dem Airfryer.

x 4 #6188

Tobbi
Gyros mit Reis, Tzatziki und griechischen Salat.

x 5 #6189

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Für heute Nachmittag vorbereitet: Auflauf mit Pell/Bratkartoffeln,Möhren, Porree,Zwiebeln,Kohlrabi mit einer Joghurt/Schmand Soße und als i ...

x 4 #6190

E
Gemischter Salat, Gurken, Möhren, Randen, dann Fetakäse und Avocado wegen den Omega 3, dazu noch gekochte Kartoffeln.

Ich koche immer gleich den ganzen Sack Kartoffel mit den Schalen, danach bade ich sie noch heiss im kalten Wasser und pelle sie, das geht dann ganz leicht, und habe dann auf Vorrat im Kühlschrank.

x 7 #6191

Gaulin
Bauerntopf und Kleinkram wie immer

x 9 #6192

Luce1
Tk Pizza 🍕 Margarita

x 5 #6193

sewina
Selbstgemachten griechischen Krautsalatvundxdazu Döner frisch gemacht im Airfryer natürlich mit Tzaiziki Gurke Tomate und in ner Fladentasche

x 5 #6194

sewina
@ex-mitglied yummi

Mariebelle
Zitat von sewina:
@ex-mitglied

? 🤔

x 1 #6196

Lina60
Da die Pizza von gestern so gut war, werde ich mir heute dieselbe machen zum Abendessen. Zum Mittagessen denke ich mal wieder an Sushi. Bei uns im Coop gibt es seit kurzem einen japanischen Stand mit einer grossen Auswahl. Nicht ganz billig, doch ich genehmige mir das ja selten..mal sehen.

x 5 #6197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Asianudeln mit Hühnchenfleisch und Gemüse.

x 11 #6198

Logo
Marinierten Hering mit Pellkartoffeln

x 6 #6199

Wildrose
Mache mir heute erstmalig den Kohlkönig von Meica, nachdem mir jemand so davon vorgeschwärmt hat. Naja, kann man ja mal ausprobieren.

x 5 #6200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore