klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 86247
mit Spiegelei.
Huch,ein Reim.
Jetzt gibt es Haferbrei.
Denke das ich in der höchstens Zeit anfange zu wiehern.

• x 9 #6121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied

• x 9 #6121
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KimchiKati:Heute Backmarathon. Pecan Pie, Marzipan Kokosmakronen, Kekse mit weisser Schokolade und Macadamias. Jetzt kommen wir zur Donauwelke die ich total verkackt habe😟, so ist das wenn man für die Verwandten backt.
• x 3 #6122
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #6123
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Nudeln mit Porree, Zwiebeln, Knoblauch,Möhren,Schinken-Sahne-Soße,dazu gibt es gemischten Salat mit Eisbergsalat,Koktailtomaten,Zwiebeln, Eier mit ...
• x 5 #6124
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Fravely:Heißt das so bei euch oder meinst du Donauwelle 😜
• x 3 #6125
Feuerschale
Mitglied
• x 3 #6126
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Ich hatte so Lust auf Pizza.
• x 1 #6127
Mariebelle
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Donauwellen kenne ich gar nicht.
• x 1 #6129
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Feuerschale:ui die sieht richtig toll und lecker aus
• x 1 #6130
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:ist ziemlich toll. Unten wie Marmorkuchen heller und dunkler Rührteig, da rein dann Kirschen, obendrauf ne Vanillecreme/Buttercreme und Schokoglasur.
• x 1 #6131
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:ist ziemlich toll. Unten wie Marmorkuchen heller und dunkler Rührteig, da rein dann Kirschen, obendrauf ne Vanillecreme/Buttercreme und Schokoglasur.
• x 2 #6132
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Diesen beruehmt beruechtigten
• x 3 #6133
SilentRoG
Mitglied
• x 6 #6134
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Habe ich mir mal online angesehen.Nicht schlecht.
• x 2 #6135
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich selbst bin keine Baeckerin,lohnt sich nicht fuer 2 Personen,die nur selten Kuchen essen.
• x 5 #6136
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #6138
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Diesen beruehmt beruechtigten 'Zupfkuchen'[ kenne ich auch nicht..
Zitat von Fravely:Je größer der Kuchen-Brote ergibt Volumen und somit mehr Geschmack-Aroma
• x 3 #6139
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Masse ist nicht automatisch Klasse. Das trifft uch (oder gerade?) beim kochen und backen zu
x 4