App im Playstore
Pfeil rechts
17955

Lina60
Im "Treff" wurde Beeten-, Russischer und grüner Salat serviert. Die Hauptspeise war Lammragout mit Schupfnudeln und dünn geschnittenen Karotten. Der Dessert war ein Cupcake aus Karottentorte mit einem für mich undefinierbaren Top: sah weiss aus, war aber kein Eiscreme. Zum Abendessen habe ich mir zwei Brote mit Aufschnitt geschmiert , und werde dazu noch ein Kirschenjoghurt essen.

x 5 #5801

Winny-lein
Gulasch für morgen eingelegt und neues Gewürz gemacht 😋

x 8 #5802

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Logo
Karnikel die 2., aber mit Kartoffeln und Rotkohl

x 7 #5803

Edie-NY
Specklinsen mit Knödel

x 6 #5804

Sonja77
Mittags gibt es eine Pasta Spezialität aus meiner Region Italiens mit sehr viel Geschnetzeltem Fleisch verschiedenen Gemüse Sorten und Olivenöl

Heute Abend gibt es Schinken Käse Toast

x 6 #5805

Q
Pizza, selbst gemacht und Salat

x 9 #5806

Chingachgook
Paniertes Fischfilet mit Pommes.

x 11 #5807

KimchiKati
Heute gab es eine Minihaxe, Stampfkartoffeln mit Zwiebeln und Blumenkohl mit brauner Butter.

x 8 #5808

Luce1
Mie- Nudeln aus dem Wok

mit Soja und Teryaki Sauce mit Knobi, Brokkolis, Wurzeln, rote und gelbe Paprika und Cashew Nüssen

x 4 #5809

Sayurisan
Yakitori mit gedämpftem Reis.

x 6 #5810

Winny-lein
Wir hatten noch Hackfleisch von den Hamburgern übrig von gestern und haben Bolognese davon gemacht,dazu noch Nudeln und Kopfsalat.

x 3 #5811

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Wir hatten noch Hackfleisch von den Hamburgern übrig von gestern und haben Bolognese davon gemacht,dazu noch Nudeln und Kopfsalat.

x 2 #5812

Tobbi
Spätzle mit Gemüse und Parmesan

x 2 #5813

Lina60
Zwei Mehrkornbrote bestrichen mit Mettwurst und ganz viel Zwiebeln am Mittag, und zum Abendessen eine Aprikosenwähe mit einem bunten Salat ( Kraut, Champignons, Radieschen).

A

x 4

App im Playstore