App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25999

Lina60
Im "Treff" wurde Beeten-, Russischer und grüner Salat serviert. Die Hauptspeise war Lammragout mit Schupfnudeln und dünn geschnittenen Karotten. Der Dessert war ein Cupcake aus Karottentorte mit einem für mich undefinierbaren Top: sah weiss aus, war aber kein Eiscreme. Zum Abendessen habe ich mir zwei Brote mit Aufschnitt geschmiert , und werde dazu noch ein Kirschenjoghurt essen.

x 5 #5801

Winny-lein
Gulasch für morgen eingelegt und neues Gewürz gemacht 😋

x 9 #5802

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Logo
Karnikel die 2., aber mit Kartoffeln und Rotkohl

x 7 #5803

Edie-NY
Specklinsen mit Knödel

x 6 #5804

Sonja77
Mittags gibt es eine Pasta Spezialität aus meiner Region Italiens mit sehr viel Geschnetzeltem Fleisch verschiedenen Gemüse Sorten und Olivenöl

Heute Abend gibt es Schinken Käse Toast

x 6 #5805

Q
Pizza, selbst gemacht und Salat

x 9 #5806

Chingachgook
Paniertes Fischfilet mit Pommes.

x 13 #5807

KimchiKati
Heute gab es eine Minihaxe, Stampfkartoffeln mit Zwiebeln und Blumenkohl mit brauner Butter.

x 8 #5808

Luce1
Mie- Nudeln aus dem Wok

mit Soja und Teryaki Sauce mit Knobi, Brokkolis, Wurzeln, rote und gelbe Paprika und Cashew Nüssen

x 4 #5809

Sayurisan
Yakitori mit gedämpftem Reis.

x 7 #5810

Winny-lein
Wir hatten noch Hackfleisch von den Hamburgern übrig von gestern und haben Bolognese davon gemacht,dazu noch Nudeln und Kopfsalat.

x 4 #5811

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Wir hatten noch Hackfleisch von den Hamburgern übrig von gestern und haben Bolognese davon gemacht,dazu noch Nudeln und Kopfsalat.

x 5 #5812

Tobbi
Spätzle mit Gemüse und Parmesan

x 8 #5813

Lina60
Zwei Mehrkornbrote bestrichen mit Mettwurst und ganz viel Zwiebeln am Mittag, und zum Abendessen eine Aprikosenwähe mit einem bunten Salat ( Kraut, Champignons, Radieschen).

x 7 #5814

Gaulin
Makkaroni's mit Gemüse, Tomatensoße, Geflügelwurst und Käse
Kleinkram wie immer

x 6 #5815

KimchiKati
Heute Sushi, aber mit Räucherlachs und Thunfisch und Avocado.

x 5 #5816

Edie-NY
Flammkuchen

x 5 #5817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Heute gibt es Spinat mit Spiegelei.

x 4 #5818

Abendschein
Bratkartoffeln, Gemüse und Fisch.

x 6 #5819

Q