App im Playstore
Pfeil rechts
17965

Winny-lein
Heute nochmal Bolognese mit Spaghetti ,dazu Kopfsalat.

x 6 #5701

E
Ich habe auch noch übrig von gestern ,also noch mals Reis, Brokkoli und Putenbrust

x 7 #5702

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Luce1
Gemüsesuppe

&

Fischsuppe

Crepes mit Schokolade zwischendurch

x 7 #5703

Gaulin
Mein geliebtes warmes Beerenporridge, obendrauf Quarkcreme und Apfelmark

Zum Abend gabs wieder gemischten Salat mit Feta, dazu Backfisch, 1 gekochtes Ei, Obst

Zum Nachtisch wird es noch etwas Rosinenstollen geben, mein Kind hat mich damit überrascht

x 9 #5704

Lina60
Zum Mittagessen Preiselbeerkuchen mitnetwas Käse, zum Abendessen bunter Salat mit Radieschen und Champignons sowie zwei Morchelterrines und einem Himbeerquark.

x 5 #5705

Moonlight_74
Reste von gestern..Nudeln mit Paprikagullasch ..und jetzt noch ne Tüte Chips..hab voll Verlangen danach.

Im Winter setzt das Essen gar nicht so an, auch bei wenig Bewegung, da man, um die Körpertemperatur zu halten mehr Energie benötigt, mit anderen Worten, mehr Kalorien.

x 4 #5706

Chingachgook
Reste von gestern............

x 8 #5707

Q
Gemüse Hackfleischpfanne mit Reis und Pesto

x 7 #5708

Logo
Nach dem ganzen Gemüse der letzten Tage habe ich jetzt richtige Fleischeslust.

Der Knieschmerz ist ja nun auch weg.

Es gibt dicke Rippe mit etwas Brot und ein B. dazu.

x 5 #5709

KimchiKati
Heute habe ich irgendwas in die Richtung Boeuf Stroganoff gekocht, war sehr lecker.

x 7 #5710

Islandfan
Heute gibt es den restlichen, selbstgemachten Nudelsalat mit 3 Bockwürstchen. Bin froh, dass ich gestern mehr gemacht habe und somit heute nicht auch noch kochen muss.

x 6 #5711

Winny-lein
Heute gibts Kürbissuppe mit Hokkaido Kürbis,Suppengrün, Zwiebel,Gewürze und Frischkäse 😋

x 8 #5712

Logo
Zitat von Winny-lein:
Heute gibts Kürbissuppe mit Hokkaido Kürbis,Suppengrün, Zwiebel,Gewürze und Frischkäse 😋

Da muss Ingwer mit dran 😉 .

x 4 #5713

E
Gurkensalat, Möhren, Randen, Vollkornnudeln mit Sauce.

x 4 #5714

Winny-lein
Zitat von Logo:
Da muss Ingwer mit dran 😉 .

Hab ich leider nicht da gehabt....Es ist mit Rinderbrühe Salz,Pfeffer,Petersilie, Schnittlauch und Chilli gewürzt ,als iTüpfelchen noch der Frischkäse.

x 4 #5715

Sonja77
Heute gab es nach sehr langer Zeit mal wieder einen großen Döner mit allem drin was man rein tun kann und extra viel Soße und dazu eine Cola

x 4 #5716

Fravely
Notfall Nudelsupp

x 6 #5717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tautropfen
Gulasch mit Pilzen, Kroketten und Pompons.
Und da ich einen großen Topf voll gekocht habe, ist was zum Einfrieren. 😋

Zum Nachtisch Rotweincreme.

x 10 #5718

Chingachgook
Das sieht verdammt lecker aus, @Tautropfen !
Und was eingefroren wurde, kann auch wieder aufgetaut werden. Das ist das Gute daran.... 😋😋😋😋😋😋

x 7 #5719

Sayurisan
@Tautropfen Köstlich! Hunger

x 3 #5720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore