App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25883

Windy
Kartoffelsalat mit Salamistückchen und Spiegeleier.

x 4 #5381

Tänzerin82
TK-Gemüse mit Erbsen, Karotten, etwas Blumenkohl und Mais, Schafskäse, Falaffel, dazu Garnelen mit Spiegeleiern

x 1 #5382

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Gaulin
Ente Teil 2

x 3 #5383

Sonnenzauber
Gans 🪿 Teil 2 🤣🤣🤣

x 2 #5384

Lina60
Heute besuchen mich mein Sohn und meine Schwiegertochter. Da mein Sohn den besten Pilzrissotto den ich kenne macht, offerierte er , den heute zum Essen mit zu bringen. Ich freue mich riesig. Meinerseits werde ich für die Vorspeise sorgen: Mexikanische Chips ( mit scharfem und Avocadosdip) sowie Randensalat und Tomaten-Mozarella. Ein richtiges Festessen !

x 4 #5385

Logo
Ente Teil 2. 🍗

x 4 #5386

Wildrose
Bratkartoffeln mit Spiegelei und Frikadellen.

x 5 #5387

Athina
Schonkost....ich beneide euch.

x 4 #5388

Wildrose
Zitat von Athina:
Schonkost....ich beneide euch.

Gute Besserung. Trost

x 2 #5389

Abendschein
Heute Abend gibt es Raclette bei meinem Bruder, mit Frau, meiner Nichte, mit Mann und den Zwillingen. 😌💖

x 6 #5390

Pineapplejuice
Meine Schwester bringt später was von der Gans mit (+ Beilagen), die sie heute zubereitet hat.

x 3 #5391

Sayurisan
Wir haben japanische Tantanmen Ramen gemacht. Als Dessert gab es Gewürzkuchen mit Schmandvanillecrème, roten Zimtfrüchten und Zartbitterschokoladenzapfen.

x 9 #5392

Tobbi
Hähnchengulasch, Rindergulasch mit Kürbissoße, Serviertenknödel, Salat und zum Nachtisch Vanillekipferl-Creme

x 10 #5393

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Vanillekipferl-Creme

Oh, das hört sich himmlisch an. Hast du dazu ein Rezept? Ich liebe Vanillekipferl.

x 1 #5394

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Oh, das hört sich himmlisch an. Hast du dazu ein Rezept? Ich liebe Vanillekipferl.

War auch echt lecker.ich schicke es gleich per PN

x 1 #5395

KimchiKati
Heute Spinat mit Lachs und Tagliatelle

x 8 #5396

Windy
Hackbraten mit Kartoffeln und extra viel Soße.

x 5 #5397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
In der Not frisst der Teufel Fliegen
ich war gerade bei Burger King

nie
wieder

x 1 #5398

Panda4
Kassler im Blätterteig. Und heute Abend Raclette 😁

x 3 #5399

Tobbi