App im Playstore
Pfeil rechts
21828

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Kartoffelsuppe und Käsewürste

Nochmal Kartoffelsuppe 😋

x 6 #5241

E
Also bei mir gibt es auch Reste Essen, die Spaghetti von Vorgestern, habe da immer noch übrig, hab gehört wenn die 24 h im Kühlschrank sind oder mehr, bekommen sie eine andere Struktur, fast wie Gemüse oder Vollkornprodukte, also sind sie jetzt so was wie gesundes Gemüse 😋 aber noch nicht schimmelig und dazu von gestern noch Hähnchenfilet übrig, ich esse noch eine Orange da zu, habe einige die ich noch essen sollte.

x 4 #5242

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

E
Heute meine berüchtigte Rescue Supp

x 6 #5243

Islandfan
Hühnchen mit Kartoffeln und den Kresse-Radieschen-Schmand, dieses mal noch mit ner frischen Knoblauchzehe drin. Zu dem Hühnchen eine Erdnusssauce (Satesauce), die habe ich bei Rewe entdeckt, ist im Glas und von der Hausmarke (mega lecker). Den Rest Kartoffeln gibt es morgen mit Speck als Bratkartoffen und dem Schmand.
Ich habe seit einer Weile wieder große Lust zu kochen, werde mich im Internet mal nach ein paar schönen Rezepten umschauen. Seit meinem Umzug hatte ich keine große Lust mehr aufs Kochen gehabt, aber momentan schon.

x 7 #5244

Gaulin
Nur belegte Vollkornbrötchen, ohne Butter, dafür mit reichlich Grünzeug

x 4 #5245

Winny-lein
Mein erster Brownieskuchen mit Trockenfrüchten und Nüssen,mal sehen ob er was wird,der Teig schmeckt echt lecker 😋

x 5 #5246

Q
@Islandfan Wo finde ich diese Erdnusssauce bei Rewe, also bei welchen anderen Waren?

Tobbi
Kartoffeln, Spinat, Ei und Fischstäbchen

x 9 #5248

Islandfan
Zitat von Quitzil:
@Islandfan Wo finde ich diese Erdnusssauce bei Rewe, also bei welchen anderen Waren?

Bei Ketchup und Mayo. Diese hier:

https://www.rewe.de/shop/p/rewe-beste-w...ml/7603736

x 2 #5249

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Mein erster Brownieskuchen mit Trockenfrüchten und Nüssen,mal sehen ob er was wird,der Teig schmeckt echt lecker 😋

Leider hab ich den Kuchen etwas zu früh aus der Form genommen, daher ist die eine Seite hängen geblieben 🤪Geschmacklich ist dieses Rezept mit Abstand das beste,was wir bis jetzt hatten....kommt von Freunden, die eine Bäckerei in Thailand hatten und dieses Rezept gibt es schon sehr sehr lange 🤗

x 8 #5250

Luce1
Später.

Tunfischfilet & Rosenkohl & Blumenkohl

x 3 #5251

Lina60
Esse gerade Cäsarsalat. Gleich danach einen gegrillten Hähnchenschenkel. Zum Abendessen Apfelwähe.

x 6 #5252

Gaulin
Zitat von Winny-lein:
Geschmacklich ist dieses Rezept mit Abstand das beste,was wir bis jetzt hatten....kommt von Freunden, die eine Bäckerei in Thailand hatten und dieses Rezept gibt es schon sehr sehr lange

Mich würde dieses Rezept jetzt schon interessieren 😊

x 2 #5253

Winny-lein
Zitat von Gaulin:
Mich würde dieses Rezept jetzt schon interessieren 😊

Hier Bitte 🤗

Brownies /Kuchen
200 g Schokolade
150 g Butter
250 g Zucker
3 Eier
150 g Mehl
1 x Backpuler
2 x Vanillezucker oder eine Vanilleschote
1 Tasse getrocknete Beeren/Bananen oder andere getrocknete Früchte.
1 Tasse Walnüsse oder andere Nüsse/Mandeln
Eventuell etwas Milch ca.30 ml
Zucker Eier verrühren ....dann Mehl mit Backpulver vermischen und langsam hinzufügen.....gut verrühren....Schokolade und Butter zusammen erwärmen und hinzugeben.....gut verrühren.....dann Nüsse und Beeren hinzu...gut verrühren....Backform mit Backpapier auslegen und die Masse darauf verteilen......35-45 Minuten Backen bei 170-180 Grad.

P.S.Das original Rezept war Handgeschrieben....hab das mal so auf die schnelle zusammen gekrizelt.

x 3 #5254

K
@Winny-lein vielen Dank 😊

x 1 #5255

Q
@Winny-lein Kannst du mir das Rezept geben?

Q
Oh sorry, hab jetzt erst gesehen, dass es da schon steht.

x 1 #5257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Q
Zitat von Islandfan:
Bei Ketchup und Mayo. Diese hier:

Danke. Ich schaue mal. Denn Erdnusscreme oder Sauce liebe ich.

x 1 #5258

Winny-lein
Heute gibts gebackener Fleischkäse, Röstkartoffeln und Eisbergsalat mit Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern und Sahnesoße.

x 5 #5259

Gaulin
Zitat von Winny-lein:
Hier Bitte

Oh Dankeschön 🌸

x 1 #5260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore