App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25849

Elly79
Stulle mit Kassler und Spiegelei

x 7 #5061

E
Zitat von Quitzil:
@Fravely Klingt sehr verlockend.

Ja geht immer und nur mit Pfeffer, Meersalz, Muskatnuss gewürzt. Den Rest portioniert für die TK und Tage wo ich zu schwach bin fürs kochen.

x 8 #5062

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sonnenzauber
Ente mit Knödel und Blaukraut 😊

x 5 #5063

Tobbi
🕯🕯Adventsfrühstück mit meinen Freunden

x 10 #5064

Sayurisan
Gemüsecrèmesuppe.

x 10 #5065

KimchiKati
Erbseneitopf gekocht mit Schälerbsen, Lauch, Karotte, Zwiebeln, Sellerie und Kartoffeln mit ger. Bauchspeck und Kassler.

x 9 #5066

E
Romana von Giovanni

x 8 #5067

Winny-lein
Heute gibts Hamburger mit Tomaten/Gurken/Zwiebeln/Salat/Kochschinken/Käse/Majo/Ketschup/Senf und natürlich Hackfleisch.

x 8 #5068

Tobbi
Rindergulasch mit Soße und selbstgemachten Serviettenknödel

x 10 #5069

E
Gekochte Kartoffeln, dann Schlemmer Filets ( Fisch ) und dazu ganze Rande , die schäle ich und mache Salat daraus, habe bemerkt so ist die Rande viel besser als vorgeschnitten in der Tüte.

x 7 #5070

R
Es wird Pizza bestellt. Zu faul zum kochen. Und das am 2. Advent. Shame on me.

x 4 #5071

Sonnenzauber
Nochmal Ente 🦆 mit Knödel und Blaukraut 😊

x 5 #5072

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Heute gibts Hamburger mit Tomaten/Gurken/Zwiebeln/Salat/Kochschinken/Käse/Majo/Ketschup/Senf und natürlich Hackfleisch.

Satt 🤪😋

x 7 #5073

Nachtsocke
Dosenravioli

x 6 #5074

Winny-lein
Heute gibts Pizza 🍕🍕🍕
Der Teig ist schonmal im Wachstum 🤪

x 8 #5075

Logo
Gemüsesuppe

x 7 #5076

Lina60
Lieber @Winny-lein hast Du kürzlich Deinen Namen gewechselt, oder täusche ich mich ?

Bei mir gibts Spagetti Bolognese zum Mittagessen und Hähnchen mit Reis nach indischem Rezept. Dazu Salat.

x 7 #5077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Zitat von Lina60:
Lieber @Winny-lein hast Du kürzlich Deinen Namen gewechselt, oder täusche ich mich ? Bei mir gibts Spagetti Bolognese zum Mittagessen und Hähnchen ...

Ja,von Progylein zu Winnylein 😃

x 2 #5078

E
Nürnberger Bratwürste mit Kartoffelbrei und Krautsalat.

x 7 #5079

Gaulin
Bei mir gibs Geflügelwiener in Gemüseletschosoße, mit Champignons, dazu Naturreis

x 12 #5080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore