App im Playstore
Pfeil rechts
14067

Ich brauche so etwas JETZT.

Zitat von Luce1:
@Tobbi ich hab mal eine Zeit so ein billiges aus dem Supermarkt gekauft, kennst bestimmt, wo der Reis voll hart ist. Hab mich gewundert, warum alle ...

Nu das günstige aus dem Supermarkt kannste vergessen. Hatte mir vor 2 Wochen sushi vom ALDI geholt und das war überhaupt nichts gewesen.
Dann lieber etwas mehr ausgeben und dafür was gescheites haben️

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Ich liebe Montivani.
Hier etwas was zu Weihnachten passt.

Zitat von Tobbi:
Dann lieber etwas mehr ausgeben und dafür was gescheites haben

Genau. Bei uns im Supermarkt ist jemand, der macht das frisch und kannst zugucken. Soooo lecker

Tortellini mit Käse Sauce

Zitat von Luce1:
Genau. Bei uns im Supermarkt ist jemand, der macht das frisch und kannst zugucken. Soooo lecker

Hier auch

Da ich immer noch Grippe habe aber ich mich besser fühle und mehr Appetit habe möchte ich es noch mals mit Spaghetti versuchen Bolognese, nur ist leider heute mein Geruchs und Geschmackssinn verloren gegangen und alles schmeckt nach nichts nur süss, sauer salzig bitter, ich könnte auch Karton essen, frage mich gerade ob sich das kochen lohnt, aber Hunger habe ich ja trotzdem.

Luft, Liebe und nonverbale Pommes. Aber der Bauch meckert. Nur iwi gar keinen Hunger. Mhm.

Zitat von Sonnenzauber:
Tortellini mit Käse Sauce

Sieht gut aus.Mein Geschmack u Portionsgroesse.

Abendbrot (- brötchen).

Spaghetti/Knoblauch/Zwiebeln/Kochschinken/Eier in Sahnesoße mit gemischtem Salat und gebackener Fleischkäse.

Zitat von Winny-lein:
Spaghetti/Knoblauch/Zwiebeln/Kochschinken/Eier in Sahnesoße mit gemischtem Salat und gebackener Fleischkäse.

Heute nochmal Nudeln von gestern + Paniertem Fischfilet + Endiviensalat

Da kann man sich ´ne Scheibe von abschneiden........

Nußkuchen.

Zitat von Winny-lein:
Heute nochmal Nudeln von gestern + Paniertem Fischfilet + Endiviensalat

Bei mir gibt es mal wieder gemischten Salat mit Feta, dazu Hähnchensteak, Möhren mit Kräuterdip und Obst, ach und n Ei (ein Appel is och dabei)

Ich habe auch noch von gestern Spaghetti Bolognese übrig und dann esse ich noch einen Apfel dazu, auch wenn ich immer noch nichts schmecke und riechen kann, hoffe es kommt dann irgend wann wieder zurück, mindestens dann wenn die Erkältung vorbei ist.

Was schnelles mit Sättigung...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir gab’s heute nochmal
Tortellini mit Ricotta Spinat Füllung und dazu Quattro Formaggi Sauce und jetzt noch Suppe mit Maultaschen und Grießnockerl.

Bei mir gibts gleich Curryreis mit gekochter Leberwurst. Zum Abendessen Apfelwähe und ev. noch ein Tartarebrötchen.

Paprika gefüllt mit Bolognese Sause und Reis

man ist ja erfinderisch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore