App im Playstore
Pfeil rechts
14067

Zitat von Tobbi:
Lecker frühstücken

Sieht ja fast gleich aus dein/euer Frühstück wie unseres

Ich habe hier, schon etwas länger her, Hühnerfrikassee gesehen - da habe ich richtig Appetit bekommen und musste es heute auch mal wieder kochen.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Wir machen heute mal Spießbraten im Kochtopf und nicht im Grill.... ....mit leckerer Soße ,dazu gibt es Tagliatelle, Feldsalat und Rotkraut

Zitat von Gaulin:
Sieht ja fast gleich aus dein/euer Frühstück wie unseres

Ja das stimmt, haben wohl den selben Geschmack

Salat mit Lachs (meins) und das andere mit Ente, dazu Baguette

Leider bin ich erkältet und habe auch noch Fiber und das ganze Tamtam. Ich habe nur schlecht heute was runter bekommen und habe dann google gefragt, der meinte ich soll Haferbrei mit Apfel und Bananen kochen, ich hatte nun aber nur Haferkleie was ich mir mal gekauft hatte und da habe ich zwei Datteln und einen halben Apfel dazu gegeben und am Schluss alles püriert, das ging noch, sieht aus wie Tapetenkleister, aber ich bekomme es wenigstens runter, hat so ein zarter Geschmack, Abwaschen ging nur zur hälfte und war die reinste Qual.

@Elemente gute Besserung

@Kati78

Vielen Lieben Dank

Zu Mittag wurde im Treffpunkt Mais-, grüner und Bohnensalat serviert. Danach Lasagne und ein Vermicellesdeserte. Zum Abendessen tat ich extra viel Raclettekäse auf meine noch verbleibenden Kartoffeln..Hhm das schmeckte gut !

Spaghetti mit Soße.

Zitat von Elemente:
Leider bin ich erkältet und habe auch noch Fiber und das ganze Tamtam. Ich habe nur schlecht heute was runter bekommen und habe dann google gefragt, ...

Gute Besserung

Zitat von Winny-lein:
Wir machen heute mal Spießbraten im Kochtopf und nicht im Grill.... ....mit leckerer Soße ,dazu gibt es Tagliatelle, Feldsalat und Rotkraut

Rest von gestern mit Kartoffelsalat.

Bei mir gab es heute Abend etwas schnelles.
Strammer Max

Hähnchenbrustfilet mit Kartoffeln, Zucchini und Oliven, neben Salz und Pfeffer, mit Koriander, Zimt und Kardamom gewürzt.

Nachtisch oder Betthupferl Ok es gab auch noch Pizza

Dinkelnudeln mit selbstgemachter Tomatensoße und Mozzarella.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Selbst gebackene Mohnplätzchen. ️

@Sayurisan Die sehen aber gut aus.

Bei uns gibt es heute Spagetti mit Feta Tomaten Soße, und dazu Brötchen)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore