App im Playstore
Pfeil rechts
12270

Zitat von MatrixBOT:
Welcher Mond oder Planet ist denn hier? Luna, Mars oder gar ein anderes Sonnensystem? Schon vor 25 Jahren gabs bei uns in NRW, beim Italiener Spaghetti-Bolognese (mit Käse) Pizza. Mac n Cheese Pizza ist halt aus der USA rübergeschwabbt und ist verdammt Lecker, auch wenn ich sie nicht vertrage ...

Astrologie geht mir am schoenen Popo vorbei...du Yeti....

Nudeln auf Pizza hab ich auch noch nie gesehen jeder Italiener würde sich wohl im Grab umdrehen

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Mariebelle ey ich bekomme zwar mit den Jahren das ein oder andere zarte Häärchen mehr auf dem Rücken, aber Yeti geht zu weit

Zitat von Sonnenzauber:
Nudeln auf Pizza hab ich auch noch nie gesehen jeder Italiener würde sich wohl im Grab umdrehen

Die haben auch keine Ahnung von Pizza! Ich darf das sagen, denn ich habe Verwandtschaft in Sizilien

Guckste hier...

https://www.reddit.com/r/PizzaCrimes/co...sts/?tl=de

edit: lol die Forensoftware glaubt das auch nicht und hat mich nach diesem Post stumpf abgemeldet

Zitat von MatrixBOT:
@Mariebelle ey ich bekomme zwar mit den Jahren das ein oder andere zarte Häärchen mehr auf dem Rücken, aber Yeti geht zu weit Die haben auch keine Ahnung von Pizza! Ich darf das sagen, denn ich habe Verwandtschaft in Sizilien Guckste hier... edit: lol die Forensoftware ...

Schonmal was von 'manscaping' gehoert?

In Sizilien wohnt der Giorgio.

Der erfuellt seine Auftraege fuer den Paten.

Zitat von Mariebelle:
Schonmal was von 'manscaping' gehoert?

Schon mal was von da komme ich doch gar nicht dran gehört? Ich bin ein Mann und von Natur aus nicht flexibel! Früher haben das meine Mädels gemacht, aber da ich ja niemanden mehr ranlasse, übernimmt halt die Natur die Oberhand.

Nun aber gut, hier wollen manche bestimmt noch essen

Zitat von Sonnenzauber:

Glaube nicht
Sie nennt sich Pizza Opa.....und es gibt sie in vielen Pizzerias.
Habe ich auch schon gegessen ..
Ist echt lecker..

Frühstück bzw. Abendessen

Gestern habe ich einen Eintopf vorbereitet aus geräuchertem Schweinebauch, Möhren, Sellerie, Zwiebel, Porree.

Also das ganze gekocht, kleingeschnitten und in die Brühe Fadennudeln gegeben mit Kräutern und Gewürzen abgeschmeckt.

Seeeehr deftig geworden, also mache ich heute noch mal Nudeln und Brühe dran und kann 2 mal davon essen.

Als wieder mal Strohwitwer muss man sich was einfallen lassen und außerdem koche ich gerne mal experimentell.

Die Krake in Tomatensoße mit Spagetti war gestern super lecker und das Griebenfett schmeckt auch, ist aber etwas weich geworden, weil ich auch Gänsefett dran gegeben habe. Also immer schön im Kühlschrank fest werden lassen und schnell mit frischem Brot auffuttern.

Guten Morgen, ich werd jetzt erstmal frühstücken

Zitat von Tobbi:
Guten Morgen, ich werd jetzt erstmal frühstücken

Bei uns gibt es Gemüse Pasta...

Zitat von Mario12:
Bei uns gibt es Gemüse Pasta...

Lass es dir schmecken

Jetzt ist Keks und Teatime

Heute sind wir zum Brunch gewesen. War köstlich.

Heute gab es Bratwurst, Kartoffelstampf, Sauerkraut und Sauce.

@KimchiKati Lecker.

Heute gibts Bolognese mit Spagetti und Endiviensalat.

Bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Kartoffeln und Apfelrotkohl. Freue mich ja schon etwas.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

2 Spiegeleier und ein Hähnchen/ Gemüse- Mix.

Selbstgemachtes Sushi

@Tobbi guten Appetit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore