MatrixBOT
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 333
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MatrixBOT
Mitglied
• x 5 #4401
Tobbi
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Ne,der kocht eher für die weibliche Fraktion, warum nur 🙃🤣P.s.Würde ich auch so machen 😉
• x 1 #4402
x 3
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Tobbi:Vielleicht macht er mal eine Ausnahme 😁
• x 1 #4403
Tobbi
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Mach dir 2 🍎 in den Pulli und den Ton den Stimme etwas höher,dann könntest du Glück haben 🤣
• x 1 #4404
Lina60
Mitglied
• x 3 #4405
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Pappardelle mit Soße aus Champignons , Würtstchen, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, Rotwein, Sahne, Creme Fraiche.
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Dragonlady_s:Gewürz oder Salatgurken?
Zitat von Dragonlady_s:Was könnte man anstatt Wein nehmen?
• x 3 #4407
Chingachgook
Mitglied
• x 9 #4408
Tobbi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:@Winny-lein und @Tobbi ! Hey Jungs, ich hab für uns gekocht. 👍 " Coxinha " , brasilianisches Streetfood. Mit Dipp. ...
• x 1 #4409
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tobbi:ich sitz schon im Autowo muss ich hinkommen?
• x 3 #4410
Luce1
Mitglied
Zitat von Chingachgook:@Winny-lein und @Tobbi ! Hey Jungs, ich hab für uns gekocht. 👍 " Coxinha " , brasilianisches Streetfood. Mit Dipp. ...
• x 2 #4411
Tobbi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Immer der Nase nach ! 😄😉
• x 1 #4412
RoseDreams
Gast
• x 6 #4413
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #4414
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Winny-lein:.eventuell mit der Post?
• x 2 #4415
Logo
Mitglied
• x 9 #4416
Luce1
Mitglied
Tobbi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Am Besten per Express ! 🙃😎
• x 2 #4418
Dunkelbunte
Mitglied