App im Playstore
Pfeil rechts
12323

Ich hab reichlich zu Mittag gegessen und heute Abend gibt es dann nur noch ein paar Sandwiches mit Thunfischsalat drauf. Ist aber auch lecker

Zitat von Winny-lein:
Ne,der kocht eher für die weibliche Fraktion, warum nur P.s.Würde ich auch so machen

Vielleicht macht er mal eine Ausnahme

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Tobbi:
Vielleicht macht er mal eine Ausnahme

Mach dir 2 in den Pulli und den Ton den Stimme etwas höher,dann könntest du Glück haben

Zitat von Winny-lein:
Mach dir 2 in den Pulli und den Ton den Stimme etwas höher,dann könntest du Glück haben

Mit den Äpfel würde evtl noch klappen, aber mit der Stimme leider nicht, weil sie sich heute Abend wie ein Reibeisen anhört

Zu Mittag Bündner Spätzle ( Spätzle mit Zwiebeln und Speck und Streukäse), zum Abendessen Apfelkuchen und Avocado.

Zitat von Chingachgook:
Pappardelle mit Soße aus Champignons , Würtstchen, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, Rotwein, Sahne, Creme Fraiche.

Gewürz oder Salatgurken?
Was könnte man anstatt Wein nehmen?

Zitat von Dragonlady_s:
Gewürz oder Salatgurken?

Salatgurken. Aber die kleine Variante, die unter Mini - oder Snack - Gurke im Supermarkt zu haben ist.

Zitat von Dragonlady_s:
Was könnte man anstatt Wein nehmen?

In der Regel wird hier zuckerfreier Traubensaft empfohlen. Habe ich aber noch nie ausprobiert.

@Winny-lein und @Tobbi !
Hey Jungs, ich hab für uns gekocht. Coxinha , brasilianisches Streetfood. Mit Dipp.
Keine Sorge, das ist nur die erste Runde...............

Für die Getränke seid ihr zuständig. Und kommt mir nicht mit alkokoholfreiem Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Dann koche ich nie wieder für euch !

Zitat von Chingachgook:
@Winny-lein und @Tobbi ! Hey Jungs, ich hab für uns gekocht. Coxinha , brasilianisches Streetfood. Mit Dipp. ...

ich sitz schon im Autowo muss ich hinkommen?
Sieht gut aus

Zitat von Tobbi:
ich sitz schon im Autowo muss ich hinkommen?

Immer der Nase nach !

Zitat von Chingachgook:
@Winny-lein und @Tobbi ! Hey Jungs, ich hab für uns gekocht. Coxinha , brasilianisches Streetfood. Mit Dipp. ...

Wie lecker … kenne Brasilianisches Essen gar nicht ausser in flüssiger Form. Caipirinha he he, mein Lieblings Cocktail

Zitat von Chingachgook:
Immer der Nase nach !

Ahhh dann werde ich es finden
Ich mach am Wochenende wieder mal Sushi.

Hab mal wieder vergessen, ein Foto zu machen.
Es gab Dinkelvollkornnudeln, Kürbislaibchen, Kartoffeln und Brokkoli.
War sehr lecker.

Zitat von Chingachgook:

Planet B ist ein bißchen weit.....eventuell mit der Post?

Zitat von Winny-lein:
.eventuell mit der Post?

Am Besten per Express !

Rindersteak und Pilze

Hähnchen Filet in Knobi eingelegt, Brokkoli , Bohnen und Kartoffelpüree
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chingachgook:
Am Besten per Express !

Dann kannste es mir auch schicken, aber ich hoffe das es noch warm ist

Mozzarella mit Basilikum-Pesto und einer Tomate

Zitat von Dunkelbunte:
Mozzarella mit Basilikum-Pesto und einer Tomate

Und was gibs zum Essen? Hihi kleiner Spaß.. das ist bei mir die Vorspeise aber sehr lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore