App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25822

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Heute mal ohne Kochkunst 😃 Gekaufte Tortellini mit irgendwas .....Schnippel noch ein paar Tomaten und ne Zwiebeln mit rein......Meine Frau ...

Tortelini mit Spinatfüllung....mit etwas Pfeffer, Salz,Maggi,Sojasoße,Zwiebeln und Tomaten zusätzlich, gar nicht mal schlecht 😃

x 3 #4301

Q
Bandnudeln mit Hackfleisch Champignon Pfanne.

x 6 #4302

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

E
Tomaten Spaghetti und Salat

x 5 #4303

Obikon
Linsensuppe.

x 3 #4304

Tobbi
Heute Mittag mit meinem besten Freund beim Asiaten gewesen und heute Abend Nudeln mit Pesto

x 6 #4305

Sonnenzauber
Nudeln mit Garnelen 🍤

x 2 #4306

Mariebelle
Zitat von Tobbi:
Heute Mittag mit meinem besten Freund beim Asiaten gewesen und heute Abend Nudeln mit Pesto

Sieht gut aus.
Ich mag japanische Keramik.
Habe selbst etwas davon.

x 2 #4307

T
Dürüm

x 2 #4308

Tobbi
Zitat von Mariebelle:
Sieht gut aus. Ich mag japanische Keramik. Habe selbst etwas davon.

Ich mag die asiatische Küche 😋

x 2 #4309

Mariebelle
Ich mag die japanische Kueche.

Aber kein Sushi.

x 1 #4310

E
Gemüse Reis Risotto 😋

x 7 #4311

Katrin88
Bei mir geht es heute Flammkuchenbrezel und zum Nachtisch Alpro Joghurt mit Heidelbeeren und Leinsamen sowie Haferflocken

x 2 #4312

Lina60
Fisch mit Salat zu Mittag, Pizza von gestern weil ich sie nicht Ar. - stattdessen Raclette mit Salami und Rauchkäse - gibt es heute zum Abendessen. Bin übrigens einer grosser Asienfan. Am liebsten Thaifood und Glasnudelsalate. Die bestelle ich jeweils.

x 4 #4313

Q
Fischfilet gedünstet mit Blattspinat und kleinen Drillingskartoffeln. Dazu Kräuterquark

x 6 #4314

Winny-lein
Wraps

x 6 #4315

M
Frisches hausgemachtes Hühnerfrikassee (inklusive selbstgekochter Hühnerbrühe) mit Naturreis

x 5 #4316

Tobbi
Garnelen, Kartoffel-Möhren Stampf und Salat

x 5 #4317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Reis mit Karotten und Kohlrabi grün, dazu Parmesan.

x 4 #4318

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Wraps

x 5 #4319

Winny-lein
Als Nachtisch gab noch einen warmen Nutellawrap 😜

x 6 #4320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore