App im Playstore
Pfeil rechts
11062

Heute was schnelles und gesünderes

Nudelsalat mit Saiten

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Hühnchenfilets mit Käse im Teig. Dazu einen bunten Salat.

Klopse mit Reis 2.0

Heute gabs Pasta und jetzt trinke ich ganz gemütlich eine Niederegger Toffee Trinkschokolade und lese in meinem Buch

Lachs mit Blattspinat und Vollkornnudeln

Gemüse/Kartoffelsuppe

Süßkartoffel Auflauf

Heute gibt panierte Schweinesteaks und Endiviensalat + Baquette.

Zitat von Krokodil90:
Süßkartoffel Auflauf

Wie machst du den bzw was ist da so drin?

@Gaulin ich mache den mit Tomaten und Fetakäse, normalerweise auch noch frisches Hackfleisch, aber heute hatte ich keines da

@Krokodil90 klingt sehr lecker, ich liebe Süßkartoffeln

Zitat von Krokodil90:
ich mache den mit Tomaten und Fetakäse, normalerweise auch noch frisches Hackfleisch, aber heute hatte ich keines da

Klingt auf jeden Fall interessant, teste da noch bissl was...

@essie_tessie ich auch! Auch Süßkartoffel Pommes oder als Ofenkartoffel mit Feta und Mais

Omelett mit Tomaten und Schinken.

Buchstaben Suppe mit Brot und Frischkäse Tomaten als Belag und ein weiss Violetter Kohlrabi in dicken streifen, roh.

Zitat von progylein:
Heute gibt panierte Schweinesteaks und Endiviensalat + Baquette.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute gab es Grützwurst, aber mit Rotkohl, mein Sohn mag nicht so gerne Sauerkraut und da es morgen Sauerkraut gibt war das für mich ok und geschmeckt hat es richtig lecker.

Ich wollte Pfannkuchen machen, hab aber eben gesehen, die Milch ist ne Woche abgelaufen und heute ist alles zu. Hat jemand schon mal ne 8 Tage alte Milch benutzt? Sieht noch normal aus.

Zitat von Krokodil90:
Ich wollte Pfannkuchen machen, hab aber eben gesehen, die Milch ist ne Woche abgelaufen und heute ist alles zu. Hat jemand schon mal ne 8 Tage alte ...

Probiere sie und wenn sie sauer ist, spuckst Du sie eh aus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore