App im Playstore
Pfeil rechts
10797

Zitat von Gaulin:
Linsenwaffeln mit Skyrkäse, Frischkäse, Putenbrust, Cherrytomaten, Mozibällchen, Ei und Obst

Hatte ich letzte Woche auch. Schmeckt echt gut oder?

Zitat von Tobbi:
Schmeckt echt gut oder?

Ja vorallem wenn es schnell gehen muss

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Gaulin:
Ja vorallem wenn es schnell gehen muss

Ja das mach ich dann Mittwoch nach der Sauna

Spätzle mit Rahmschwammerl

Pfannkuchen mit Marmelade

Gestern im Globus kamen wir zu spät und die Küche war schon zu.
Gab noch einen Geflügelbratklops für mich und für die Frau so einen Wrap.
Der Hunger hat es reingetrieben, ein Genuss war es leider nicht.

Dafür dann abends ein Stück geräucherten Heilbutt und einen Meeresfrüchtesalat.

Musste dann allerdings nachts 2 mal mit Durchfall auf Toilette, hab wohl das Öl nicht vertragen, ist aber schon wieder gut.

Zum Mittagessen Hühnchen-Frühlingsrollen, zum Abendessen Pizza mit Pilzen, Käse, Zwiebeln und Peper ocini ( scharf)

Kartoffelsalat mit Fischfilet (hab ich noch im TK-Fach gefunden).

Mit Kürbis und karamellisierten Zwiebeln gefüllte Teigtaschen von Rana und Parmesan.

Heute koche ich zum ersten Mal Grünkohl in diesem Herbst.

Zitat von Quitzil:
Heute koche ich zum ersten Mal Grünkohl in diesem Herbst.

Ich liebe Grünkohl .

Sorry war ein Missverständnis. Oder anders ausgedrückt, da ich das gerade lese.

Ich hasse Grünkohl.

Zitat von laluna74:
Sorry war ein Missverständnis. Oder anders ausgedrückt, da ich das gerade lese. Ich hasse Grünkohl.

Sorry, aber interessiert mich null.

Heute gibt es leckeres Hühnchen in Erdnusssoße mit Karotten/Pilzen/Paprika/Zwiebeln/Knoblauch/Erdnusspaste/Honig/Sahne und Erdnussöl + Gewürze.....dazu gibt es Reis.....auf Salat hatte ich keine Lust mehr
Das Fleisch wurde gestern morgen schon mit der Paste/Knobi/Zwiebeln/Sahne/Honig und eingelegtem sauren Gemüse /(alles püriert,dann das Fleisch dazu )vorbereitet.
Gemüse hab ich heute geschnibbelt.
Viel Arbeit,aber schmeckt wirklich wie bei unserem Chinesen,wo wir ab und zu bestellen
Reicht glaube ich für 3 Tage

@progylein Wie lecker. Erdnusssauce hat bei mir Suchtfaktor.

Zitat von Quitzil:
@progylein Wie lecker. Erdnusssauce hat bei mir Suchtfaktor.

War auch wirklich sehr lecker
Hat aber sehr lange gedauert (Jahre),bis ich das so hinbekommen habe,dass es wie beim Chinesen schmeckt

Hühnerfrikassee mit Reis,
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Chingachgook:
Hühnerfrikassee mit Reis,

Das Anrichten hast du wirklich voll drauf,da muss ich das Handtuch werfen.....bzw. hab ich da nie Bock drauf....Hauptsache es schmeckt und jeder wird Satt

Safran Reis, Kohlrabi und Trutenbrust, alles wieder mit meinem Dampfgarer.

Zitat von progylein:
Das Anrichten hast du wirklich voll drauf,da muss ich das Handtuch werfen.....bzw. hab ich da nie Bock drauf....Hauptsache es schmeckt und jeder wird Satt

Vielen Dank, aber es sollte noch viel toller werden................ich wollte so einen Krater aus Reis bauen und das Frikassee einfüllen. Aber dafür fehlten die passenden Gefäße.
Letztlich bröckelte und bröselte die Kraterwand vor meinen Augen und ich dachte wie Du :
Hauptsache es schmeckt und man wird satt...!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore