Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:Gibt nochmal Wanpaku-Sandcwich mit Putenbrust und Farmerschinken (Bild mitte rechts), ein wenig Naturjoghurt und hab noch Physalis da
Sieht lecker aus Marc. Hast du die selbst gemacht ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:Gibt nochmal Wanpaku-Sandcwich mit Putenbrust und Farmerschinken (Bild mitte rechts), ein wenig Naturjoghurt und hab noch Physalis da
Evelin
Gast
• x 3 #3982
x 3
Marc_Sky
Mitglied
• x 3 #3983
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Das is ein Beispielbild mit mehreren varianten, aber mach die hier komplett selbst inklusive dem Brot
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #3985
Kati78
Mitglied
• x 1 #3986
Marc_Sky
Mitglied
• x 4 #3987
Kati78
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Kati78
Mitglied
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Kati78 Ist es auch @Evelin
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #3992
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Primär online hab mir aber erst vor kurzem ein indisches Kochbuch geholt. Mir is dabei wichtiog, dass die möglichst authentisch sind ...
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Ja
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Evelin:Hast du dir das kochen selbst angeeignet ?
• x 3 #3995
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:Ja, ist auch nicht so schwer. Meine Prioritäten liegen auch bei frisch und wertig (qualitativ gut, dh alleine meiner Gesundheit Willen möglichst ...
• x 2 #3996
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #3997
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Die Option Gärtner habe ich leider nicht, da bleibt mir nur Supermarkt. Aber dann zumindest Bio (auch wenns ggü dem konventionellen auch ...
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #3999
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Bio wird eigentlich genauso wie Konventionell angebaut, nur mit weniger chemischenZusätzen, daher ist das wahrscheinlich auch günstiger ...
x 4