Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:Gibt nochmal Wanpaku-Sandcwich mit Putenbrust und Farmerschinken (Bild mitte rechts), ein wenig Naturjoghurt und hab noch Physalis da
Sieht lecker aus Marc. Hast du die selbst gemacht ?
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:Gibt nochmal Wanpaku-Sandcwich mit Putenbrust und Farmerschinken (Bild mitte rechts), ein wenig Naturjoghurt und hab noch Physalis da
Evelin
Gast
• x 3 #3982
x 3
Marc_Sky
Mitglied
• x 3 #3983
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Das is ein Beispielbild mit mehreren varianten, aber mach die hier komplett selbst inklusive dem Brot
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #3985
Marc_Sky
Mitglied
• x 4 #3987
Kati78
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Kati78
Mitglied
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Kati78 Ist es auch @Evelin
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #3992
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Primär online hab mir aber erst vor kurzem ein indisches Kochbuch geholt. Mir is dabei wichtiog, dass die möglichst authentisch sind ...
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Ja
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Evelin:Hast du dir das kochen selbst angeeignet ?
• x 3 #3995
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:Ja, ist auch nicht so schwer. Meine Prioritäten liegen auch bei frisch und wertig (qualitativ gut, dh alleine meiner Gesundheit Willen möglichst ...
• x 2 #3996
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #3997
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Die Option Gärtner habe ich leider nicht, da bleibt mir nur Supermarkt. Aber dann zumindest Bio (auch wenns ggü dem konventionellen auch ...
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #3999
Evelin
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Evelin Bio wird eigentlich genauso wie Konventionell angebaut, nur mit weniger chemischenZusätzen, daher ist das wahrscheinlich auch günstiger ...
x 4