App im Playstore
Pfeil rechts
10072

Zitat von Marc_Sky:
Gibt nochmal Wanpaku-Sandcwich mit Putenbrust und Farmerschinken (Bild mitte rechts), ein wenig Naturjoghurt und hab noch Physalis da

Sieht lecker aus Marc. Hast du die selbst gemacht ?

Heute gab es Gulasch mit Reis und Nudeln ..
Gem.Salat.
Dessert
Eis....

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Evelin Das is ein Beispielbild mit mehreren varianten, aber mach die hier komplett selbst inklusive dem Brot

Zitat von Marc_Sky:
@Evelin Das is ein Beispielbild mit mehreren varianten, aber mach die hier komplett selbst inklusive dem Brot

WOW.....du bist ja spitze was kochen anbelangt . Suchst du da Rezepte im Internet oder Kochbuch ?

@Evelin Primär online hab mir aber erst vor kurzem ein indisches Kochbuch geholt. Mir is dabei wichtiog, dass die möglichst authentisch sind (Rezepte) also auch nicht eingedeutscht oder sonstiges.

@Marc_Sky sieht so lecker aus

@Kati78 Ist es auch
@Evelin

@Marc_Sky ,

@Kati78 ?

@Marc_Sky so lecker...hab schon Hunger bekommen

Zitat von Marc_Sky:
@Kati78 Ist es auch @Evelin

Sind das jetzt deine selbstgemachten ?

@Evelin Ja

Zitat von Marc_Sky:
@Evelin Primär online hab mir aber erst vor kurzem ein indisches Kochbuch geholt. Mir is dabei wichtiog, dass die möglichst authentisch sind ...

Das ist interessant.....

Zitat von Marc_Sky:
@Evelin Ja

Da bekomme ich echt Appetit...Das Brot sieht auch gut aus.
Hast du dir das kochen selbst angeeignet ?

Zitat von Evelin:
Hast du dir das kochen selbst angeeignet ?

Ja, ist auch nicht so schwer.
Meine Prioritäten liegen auch bei frisch und wertig (qualitativ gut, dh alleine meiner Gesundheit Willen möglichst nicht/so wenig wie möglich (hoch)verarbeitet oder nur des Budgets oder Zeit willen minderwetigste Zutaten zu verwenden)

Zitat von Marc_Sky:
Ja, ist auch nicht so schwer. Meine Prioritäten liegen auch bei frisch und wertig (qualitativ gut, dh alleine meiner Gesundheit Willen möglichst ...

Gute Einstellung....Wir kaufen Obst und Gemüse auch bei unserem Gärtner vor Ort....So viel teurer ist es auch nicht. Dafür gute Qualität. ...Im Supermarkt ist zum Teil alles so mangelhaft ....Und die Preise auch ganz schön hoch ..

@Evelin Die Option Gärtner habe ich leider nicht, da bleibt mir nur Supermarkt. Aber dann zumindest Bio (auch wenns ggü dem konventionellen auch nicht so viel besser ist) oder wenns geht (verfügbar und im Budget) dann Demeter. Das istteilweise auch bei Gemüse auch nicht viel teurer als das Reguläre, zum teil wars sogar billiger als Markenzeug. Und um einiges intensover/natürlicher im Geschmack
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Marc_Sky:
@Evelin Die Option Gärtner habe ich leider nicht, da bleibt mir nur Supermarkt. Aber dann zumindest Bio (auch wenns ggü dem konventionellen auch ...

Ja Demeter ist auch ok....Bio ist manchmal günstiger wie das normale .. Demeter Produkte gibt es bei uns auch im Kaufland.

@Evelin Bio wird eigentlich genauso wie Konventionell angebaut, nur mit weniger chemischenZusätzen, daher ist das wahrscheinlich auch günstiger weil die natürlichen Mittel günstiger sind (was auch im Prnzip nur biologischer Abfall is der eh anfällt wie zB für Dünger)

A

x 4

App im Playstore