App im Playstore
Pfeil rechts
10049

Zitat von Chingachgook:
Süßkartoffelpuffer mit Mangosauce und Hähnchenbrustfilet. ( Die Mangosauce : eine Mango, 150 Gramm Creme Fraiche,einen Schwupps gekörnten Senf, einen Schwupps scharfen Senf, einen Hauch Ingwerpulver, eine Ahnung Pimentpulver, eine Nuance Chilipulver, eine Messerspitze Kurkuma und eine Handvoll kleingeschnittener ...

Oh, wie lecker sieht das denn aus. Schade, dass ich gerade einkaufen war, sonst hätte ich das glatt heute nachgekocht. Wobei, Rewe hat hier bis 24 Uhr auf.

@Chingachgook Köstlich sieht das aus. Die Sauce werde ich nachkochen. Danke fürs Rezept.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Kartoffelsuppe mit Suppengruen/Kartoffeln/Creme Fresh/Zwiebeln/Knoblauch und geröstetem Speck.

Vielen Dank, @Islandfan und @Quitzil !
Das Rezept habe ich übrigens von Youtube : Alfredissimo , die Folge mit Vadim Glowna.
Die Hähnchenbrustfilets habe ich hinzugefügt ( auf Anraten von @Tautropfen)

Noch einmal ein Kaiserschmarren essen, dann gehts leider wieder nach Hause

Zum Mittagessen Kartoffeln mit Fondue und Salat, zum Abendessen Schweinefilet und Hühnchen im Teig ( neben dem Fleisch noch andere Zutaten im Teig, z.B. Speck, Käse...)

Reis mit Paprika Hackfleischpfanne

Gefüllte Paprika mit Hack, frischem Dill und Petersilie und Reis

Heute mal Gyros

Hier die gefüllten Paprika
Hab die Petersilie Dill im Nutribullet zerhackt.

Ich glaub ich mach noch eine Tomatensoße dazu

Cordon bleu mit Pommes und Krautsalat.

Zitat von progylein:
Kartoffelsuppe mit Suppengruen/Kartoffeln/Creme Fresh/Zwiebeln/Knoblauch und geröstetem Speck.

Die Rindswurst habe ich vergessen

Zitat von Tobbi:
Noch einmal ein Kaiserschmarren essen, dann gehts leider wieder nach Hause

Das ist ja wirklich eine fantastische Aussicht

Zitat von KimchiKati:
Das ist ja wirklich eine fantastische Aussicht

Ja die war es gewesen

Schön frühstücken

@Tobbi Das sieht wirklich klasse aus.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kassler mit Sauerkraut und Kartoffel Püree.
Nachtisch
Selbstgemachten Schoko und Vanillepudding...

Zitat von Quitzil:
@Tobbi Das sieht wirklich klasse aus.

Ja, danke

U.a. griechischen Joghurt mit Honig. Es gibt diese fertigen Packungen, aber nachdem ich gesehen hatte, dass das nur eine Honigzubereitung ist, verzichte ich darauf. Also kommt 100% Honig in 100% Joghurt. Ich kaufe auch keine Fruchtjoghurts mehr, da kommt in normales Joghurt 100% Fruchtsaft hinein als Trinkjoghurt oder Fruchtstücke. Das ist so einfach, schmeckt sehr gut, auch nicht teurer und ohne die sinnlosen Aromen und Farbstoffe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore