App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25864

Islandfan
Zitat von Chingachgook:
Süßkartoffelpuffer mit Mangosauce und Hähnchenbrustfilet. ( Die Mangosauce : eine Mango, 150 Gramm Creme Fraiche,einen Schwupps gekörnten Senf, einen Schwupps scharfen Senf, einen Hauch Ingwerpulver, eine Ahnung Pimentpulver, eine Nuance Chilipulver, eine Messerspitze Kurkuma und eine Handvoll kleingeschnittener ...

😍

Oh, wie lecker sieht das denn aus. Schade, dass ich gerade einkaufen war, sonst hätte ich das glatt heute nachgekocht. Wobei, Rewe hat hier bis 24 Uhr auf.

x 4 #3821

Q
@Chingachgook Köstlich sieht das aus. Die Sauce werde ich nachkochen. Danke fürs Rezept.

x 3 #3822

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Winny-lein
Kartoffelsuppe mit Suppengruen/Kartoffeln/Creme Fresh/Zwiebeln/Knoblauch und geröstetem Speck.

x 4 #3823

Chingachgook
Vielen Dank, @Islandfan und @Quitzil !
Das Rezept habe ich übrigens von Youtube : "Alfredissimo ", die Folge mit Vadim Glowna.
Die Hähnchenbrustfilets habe ich hinzugefügt ( auf Anraten von @Tautropfen) 😁😇👍

x 4 #3824

Tobbi
Noch einmal ein Kaiserschmarren essen, dann gehts leider wieder nach Hause

x 10 #3825

Lina60
Zum Mittagessen Kartoffeln mit Fondue und Salat, zum Abendessen Schweinefilet und Hühnchen im Teig ( neben dem Fleisch noch andere Zutaten im Teig, z.B. Speck, Käse...)

x 4 #3826

Q
Reis mit Paprika Hackfleischpfanne

x 5 #3827

Luce1
Gefüllte Paprika mit Hack, frischem Dill und Petersilie und Reis

x 5 #3828

E
Heute mal Gyros 😜

x 5 #3829

Luce1
Hier die gefüllten Paprika 🫑
Hab die Petersilie & Dill im Nutribullet zerhackt.

x 3 #3830

Luce1
Ich glaub ich mach noch eine Tomatensoße 🥫 dazu

x 1 #3831

Wildrose
Cordon bleu mit Pommes und Krautsalat.

x 5 #3832

Winny-lein
Zitat von progylein:
Kartoffelsuppe mit Suppengruen/Kartoffeln/Creme Fresh/Zwiebeln/Knoblauch und geröstetem Speck.

Die Rindswurst habe ich vergessen 😜

x 6 #3833

KimchiKati
Zitat von Tobbi:
Noch einmal ein Kaiserschmarren essen, dann gehts leider wieder nach Hause

Das ist ja wirklich eine fantastische Aussicht 😍

x 1 #3834

Tobbi
Zitat von KimchiKati:
Das ist ja wirklich eine fantastische Aussicht 😍

Ja die war es gewesen 😊

x 1 #3835

Tobbi
Schön frühstücken

x 7 #3836

Q
@Tobbi Das sieht wirklich klasse aus.

x 1 #3837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Kassler mit Sauerkraut und Kartoffel Püree.
Nachtisch
Selbstgemachten Schoko und Vanillepudding...

x 4 #3838

Tobbi
Zitat von Quitzil:
@Tobbi Das sieht wirklich klasse aus.

Ja, danke😊

x 1 #3839

F
U.a. griechischen Joghurt mit Honig. Es gibt diese fertigen Packungen, aber nachdem ich gesehen hatte, dass das nur eine Honigzubereitung ist, verzichte ich darauf. Also kommt 100% Honig in 100% Joghurt. Ich kaufe auch keine Fruchtjoghurts mehr, da kommt in normales Joghurt 100% Fruchtsaft hinein als Trinkjoghurt oder Fruchtstücke. Das ist so einfach, schmeckt sehr gut, auch nicht teurer und ohne die sinnlosen Aromen und Farbstoffe.

x 7 #3840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore