App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25899

Logo
Mit Hackfleisch gefüllte große Tomaten und Naturreis.

x 5 #3581

F
Es gibt bei Aldi fertige Teigtaschen mit einer Pilzfüllung. Dazu Cherrytomaten und normalen kleingeschnittenen Räucherlachs; frisch, nicht angebraten. Etwas Basilikum und fertig. Werde ich heute Abend machen.

x 6 #3582

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Q
Frische Ravioli mit Pestofüllung, Tomatensauce, Zucchiniwürfel in Butter angeröstet mit Hähnchenfiletstreifen

x 6 #3583

Dori83
Schnitzel, Rosenkohl und frische Süßkartoffelpommes

x 5 #3584

E
Pizza....

x 5 #3585

Windy
Jetzt erstmal Müsli mit Banane, später Ravioli mit Nudeln.

x 4 #3586

KimchiKati
Pflaumenkuchen mit Zimtbutter

x 9 #3587

Winny-lein
Fischfilet ala Bordelaise + Kartoffelsalat und Nudelsalat .....alles selbst gekauft 🤪

x 5 #3588

Panda4
Pfannenkuchen mit verschieden Füllungen wie : Lachs mit Frischkäse oder Pilzsahnesoße

x 7 #3589

Gaulin
Musste schnell gehen heute, also gabs n belegtes Brötchen vom Bäcker und n Schokocroissant

x 5 #3590

Winny-lein
Zitat von progylein:
Fischfilet ala Bordelaise + Kartoffelsalat und Nudelsalat .....alles selbst gekauft 🤪

Trigger

Meine Frau hat es geschafft, beim herausnehmen die komplette Panade auf den Boden zu werfen.
Skandal: 1 Filet ohne Bordelaise 😔😱🫩😪

x 6 #3591

Islandfan
Zitat von progylein:

Das wäre so eine Situation, in der ich mich kaputt gelacht hätte. Mein Ex wäre wütend gewesen und ich hätte gekreischt vor Lachen.

x 3 #3592

Winny-lein
Zitat von Islandfan:
Das wäre so eine Situation, in der ich mich kaputt gelacht hätte. Mein Ex wäre wütend gewesen und ich hätte gekreischt vor Lachen.

Ich musste auch schmunzeln 😏
Und hab die Panade sogar vom Boden gekratzt und geputzt 😁

x 5 #3593

Islandfan
Haha, das ist doch gut, wenn man über so was lachen kann.

x 6 #3594

Windy
Heute gibts Bratkartoffeln mit Ei und Salat.

x 7 #3595

KimchiKati
Heute gab es Bratnudeln mit pakchoi und Ente

x 8 #3596

Logo
Gab jetzt ein Gehacktes Brötchen und nachher Kaffee und Kuchen.

x 3 #3597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Winny-lein
Schweineschnitzel mit Panade aus Ei/Paniermehl und Sonnenblumenkerne + grünem Salat und Pommes 🍟

x 8 #3598

Logo
Es gibt Schaschlik zum Abendbrot

x 5 #3599

boomerine
Fisch Gemüse und Kartoffeln

x 8 #3600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore