App im Playstore
Pfeil rechts
10225

Mit Hackfleisch gefüllte große Tomaten und Naturreis.

Es gibt bei Aldi fertige Teigtaschen mit einer Pilzfüllung. Dazu Cherrytomaten und normalen kleingeschnittenen Räucherlachs; frisch, nicht angebraten. Etwas Basilikum und fertig. Werde ich heute Abend machen.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Frische Ravioli mit Pestofüllung, Tomatensauce, Zucchiniwürfel in Butter angeröstet mit Hähnchenfiletstreifen

Schnitzel, Rosenkohl und frische Süßkartoffelpommes

Pizza....

Jetzt erstmal Müsli mit Banane, später Ravioli mit Nudeln.

Pflaumenkuchen mit Zimtbutter

Fischfilet ala Bordelaise + Kartoffelsalat und Nudelsalat .....alles selbst gekauft

Pfannenkuchen mit verschieden Füllungen wie : Lachs mit Frischkäse oder Pilzsahnesoße

Musste schnell gehen heute, also gabs n belegtes Brötchen vom Bäcker und n Schokocroissant

Zitat von progylein:
Fischfilet ala Bordelaise + Kartoffelsalat und Nudelsalat .....alles selbst gekauft

Trigger

Meine Frau hat es geschafft, beim herausnehmen die komplette Panade auf den Boden zu werfen.
Skandal: 1 Filet ohne Bordelaise

Zitat von progylein:

Das wäre so eine Situation, in der ich mich kaputt gelacht hätte. Mein Ex wäre wütend gewesen und ich hätte gekreischt vor Lachen.

Zitat von Islandfan:
Das wäre so eine Situation, in der ich mich kaputt gelacht hätte. Mein Ex wäre wütend gewesen und ich hätte gekreischt vor Lachen.

Ich musste auch schmunzeln
Und hab die Panade sogar vom Boden gekratzt und geputzt

Haha, das ist doch gut, wenn man über so was lachen kann.

Heute gibts Bratkartoffeln mit Ei und Salat.

Heute gab es Bratnudeln mit pakchoi und Ente

Gab jetzt ein Gehacktes Brötchen und nachher Kaffee und Kuchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Schweineschnitzel mit Panade aus Ei/Paniermehl und Sonnenblumenkerne + grünem Salat und Pommes

Es gibt Schaschlik zum Abendbrot

Fisch Gemüse und Kartoffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore