App im Playstore
Pfeil rechts
10273

Paniertes Schnitzel mit Champignons und Speck.
Dazu Pommes und Salat.
War immer meine erste Wahl in der Kantine beim Bund, wenn es im Mannschaftsspeisesaal mal wieder fade Erbsensuppe mit zähen Brötchen gab.

Rindfleischsuppe mit viel Gemüse....später kommen noch kleine Nudeln rein

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Wenn man den ganzen Tag Gyros mit allem Zick und Zack, oder Jägerschnitzel im Kopf hat,
ist Hühnersuppe mit Reis aus der Dose, Eierstich mit Maggi, nicht das Beste.

Musste aber jetzt schnell gehen. Das war der Vorteil.
Jetzt noch Mars Mini hinterher.

Zitat von Tautropfen:
Wenn man den ganzen Tag Gyros mit allem Zick und Zack, oder Jägerschnitzel im Kopf hat, ist Hühnersuppe mit Reis aus der Dose, Eierstich mit Maggi, ...

Ein guter Nachtisch wenigstens ...

Brokkoli Kartoffel Auflauf mit Zwiebeln, Kochschinken usw. etwas zu viel Kartoffeln blanchiert.

Weil der Hunger sich gemeldet hat :
Rührei mit Speck auf Brot.

Da ich leider eine Magen-Darm-Grippe habe, werde ich heute bescheiden essen: werde zweimal täglich gekochte Kartoffeln machen, einmal mit Quark ( aber nur mit wenig Zwiebeln) und einer Banane, und einmal mit Raclette Käse über den Kartoffeln. Dazu immer mal wieder Salzstangen und Joghurt.

Ich mache heute Kürbis Suppe

Zitat von Lina60:
Da ich leider eine Magen-Darm-Grippe habe, werde ich heute bescheiden essen: werde zweimal täglich gekochte Kartoffeln machen, einmal mit Quark ( ...

Hatte ich auch die letzte Woche....bzw. ist es gerade am ausklingen.....Gute Besserung

Danke lieber @progylein , ich wünsche Dir auch gute Besserung. Darf ich Dich als Kochexperte fragen, ob Du in dieser Zeit Deinen Essensplan verändert hast, und wenn ja, wie ? Bei uns trinkt man in so Fällen Cola, isst Salzstangen...na ja, ich brauchte etwas Abwechslung. Hab mir z.B. auch Pizza ohne Knoblauch und Zwiebeln gemacht, Tomaten gegessen...

Zitat von Lina60:
Danke lieber @progylein , ich wünsche Dir auch gute Besserung. Darf ich Dich als Kochexperte fragen, ob Du in dieser Zeit Deinen Essensplan ...

Danke....na ja,gekocht haben wir eigentlich wie immer....ich hab mich nur zurück gehalten und weniger Fett gegessen.....Der Appetit war auch nicht besonders....Brezeln und Cola + Bananen waren auch dabei.

Was es heute gibt ?
Ich mache jetzt zum Frühstück paar
Premium Steaks HF5.
Dazu Kerry Gold Knoblauchbutter.
Zum nachspülen ein kühles Oettinger Malz.

@Lina60 Gute Besserung liebe Lina.
Mir helfen Haferflocken mit Hafermilch bei Magen und Darmerkrankungen. Milchprodukte in jeder Hinsicht, auch Käse sollte man meiden.

Ich mache Senfeier...mit tollen gelben leckeren Kartoffeln

Kartoffel Hack Blumenkohl Käse Auflauf

Leber und Kartoffelbrei mit einer Apfel / Zwiebelsoße

@Lina60

Oh ha....Magen-Darm-Grippe, baldige Besserung, viiiiieeel Tee z.B. Kamillentee.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ein Schenkel von freilaufendem Hähnchen, Bio...mit verschiedenen
Gemüsesorten...lecker, freue mich drauf...

Zitat von Athina:
ein Schenkel von freilaufendem Hähnchen, Bio...mit verschiedenen Gemüsesorten...lecker, freue mich drauf...

Na dann viel Glück beim Einfangen.

Was schwarzer Humor gefällig.
Nicht meckern ,
Trigger

Da hat ein Bauer im Schweinestall ein Schwein mit einem Holzbein rum laufen gehabt.
Da fragt jemand der das sah ,warum die Sau ein Holzbein hat.Da sagt der BauerMeinst du ich würde für ein Eisbein ne ganze Sau schlachten

man muss es ja nicht lesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore