Pfeil rechts

Meli77de
Also, bin sternzeichen Jungfrau (sachlich und ständig berechnend, was leider stimmt, bin absoluter Vernunftsmensch und steh mir in Herzensangelegenheiten da ständig selber im Weg )

Chinesich bin ich Schlange ... passt auch nicht so schlecht hehe

28.06.2009 15:01 • #41


M
Hi,Meli!

Das Zeichen Jungfau ist das bewegliche Erdzeichen.Erdzeichen sind Realistisch und Materialistisch.Sie finden Sicherheit in ihrem Weltlichen Besitz,wie Geld,Grundstück oder Haus.Die beweglichen Zeichen Fische,Jungfrau,Schütze und Zwilling sind die anpassungsfähigsten und Sensibelsten Menschen.Sie sind meist sehr kreativ und Weise.Bewegliche Zeichen waren z.B:Einstein,Michelangelo,Goethe,Beethoven,Michael Jackson...
Ihre Schwäche ist ihr empfindliches Wesen.Sie denken,Lieben,Träumen und helfen zuviel.

28.06.2009 22:36 • #42


A


Was bist Du vom Sternzeichen?

x 3


S
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Widder und im chinesishen ein Hase! oder Angsthase ?
Passt ja bei den ganzen Ängsten die ich hab!

29.06.2009 01:34 • #43


T
haha. ich fühl mich von den sternen belächelt. ich hab die zwei unschuldigsten, brävsten zeichen schlechthin: jungfrau UND hase. trotzdem glaub ich nicht, dass das was mit meiner panik zu tun hat

30.06.2009 00:55 • #44


C
Krebs mit Aszendent Wassermann (hat mir mein PC eben gesagt )

Keine Checkung, ob das was zu bedeuten hat.

01.07.2009 21:59 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag