Pfeil rechts
10

F
Ich leide seit 20 Jahren unter Spezifischen Phobien, GAS, Zwängen, Depressionen und PAs....habe Ausbildungen abgebrochen...im Moment mal wieder AU. Ich sehe mich nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt....aber das sehen die Ämter leider anders. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann, dass ich die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege geschafft hätte und ich in diesem Beruf arbeiten könnte.

10.07.2018 20:57 • #21


YesItsMe0
Zitat von Schlaflose:
Ich wäre am liebsten für immer Student geblieben. Das Studium war die schönste Zeit in meinem Leben.


Kann ich verstehen aber glaub mir wenn du wie ich über 30 bist macht es wenig spaß. Du lebst von wenig Geld während Freunde schon lange Geld verdienen, heiraten oder Kinder haben.

10.07.2018 21:00 • x 1 #22


A


Was arbeitet ihr und welche Angst habt ihr?

x 3


S
Zitat von Finya:
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann, dass ich die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege geschafft hätte und ich in diesem Beruf arbeiten könnte.

Mach Dir keine Gedanken deswegen, es ist vergangen und damit vorbei, aber dieses Drecksleben hat sicher auch noch paar Sternstunden für Dich auf Lager, die vieles weider aufwiegen.
Es geht immer irgendwie weiter und weiter und weiter und irgendwann macht man halt einfach irgendwie mit auf seiner kleinen Scholle, dann schluckt man nicht mehr soviel Salzwasser.

10.07.2018 21:10 • x 1 #23


F
Zitat von Sommerkind2:
Mach Dir keine Gedanken deswegen, es ist vergangen und damit vorbei, aber dieses Drecksleben hat sicher auch noch paar Sternstunden für Dich auf Lager, die vieles weider aufwiegen.
Es geht immer irgendwie weiter und weiter und weiter und irgendwann macht man halt einfach irgendwie mit auf seiner kleinen Scholle, dann schluckt man nicht mehr soviel Salzwasser.

Das schlimmste ist für mich der Druck und die Erwartungshaltung von aussen. Ich würde ja gerne. Habe auch einen sehr guten Schulabschluss...aber die Kraft reicht nicht

10.07.2018 21:12 • x 1 #24


C
Super Thread ich habe 2007 eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau abgeschlossen. Seit April dieses Jahr mache ich eine Teilzeit Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich leide unter Emetophobie, dem Globusgefühl und ich leide unter meinen großen Selbstzweifeln...

10.07.2018 22:28 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag