Pfeil rechts
4

Knipsi
Ich liiiiiebe es aus altem was neues zu machen

Egal ob komplett umgebaut oder einfach nur verschoenert oder restauriert. Moebel , wand, dekoteile, gartenelemente oder gar kleidung. vielleicht selbst auch selbst bilder gemalt, etwas gebastelt?

Hier ist alles erlaubt, was kreativitaet beinhaltet

Mich selbst inspiriert das total mir sowas anzusehen. Da man ja jetzt hier auch bilder reinstellen kann, dachte ich man koennt ja an diesem ort zeigen was man schoenes gemacht hat und was man evt fuer Materialien verwendet hat dafuer. Wer weiss vielleicht wird jemand positiv angesteckt und moechte das nach machen und kann somit gleichzeitig dem kopfgewitter eine neue richtung geben

Es ist der prozess.
Angefangen bei einer idee, die freude an dem handeln und umsetzen und der stolz wenn man sein fertiges werk begutachten kann.

Bei vielen schlummern zuhause teile, die man als brauch ich noch in den ecken schlummern um denn doch in vergessenheit zugeraten. Oft kann man aus kleinen dingen schon großes zaubern und eine tote ecke zum leben erwecken

Ich habe damals solch eine lampe gehabt, die konnte man mit einer kerze zum leuchten bringen. Ich nahm ein altes tshirt, schnitt das in streifen und drehte diese wie eine schnecke ein und klebte sie auf. Oben ließ ich etwas metall sichtbar. Ich hatte denn noch solch eine kleine dekoschnur mit rosen und perlen dran. Das legte ich locker oben drauf. Benutzt hatte ich diese als solches denn nicht mehr (brandgefahr) aber schoen sah es aus

Lg

04.06.2022 09:46 • 04.06.2022 x 2 #1


3 Antworten ↓

Knipsi
Hier habe ich einfach goldende acrylfarbe verwendet. Und mit schwarz zwei sich liebende personen gemalt. Mit braun die baeume und Boden gekennzeichnet.

Holzherzen aufgeklebt und iwann spaeter den rahmen noch bearbeitet. Den step hab ich leider nicht mehr. Aber man sieht ja was drauß wurde

04.06.2022 09:55 • #2


A


Vorher-nachher Projekte

x 3


Knipsi
Das war damals meine flurgestaltung. Einfach einen holzstuhl in zwei geteilt und mir in den flur gestellt. Da konnte besuch ihre jacken dranhaengen oder taschen abstellen

04.06.2022 10:01 • x 2 #3


Knipsi
Wenn ihr keine bilder habt. Duerft ihr gern auch einfach beschreiben was eure projekte waren oder was ihr noch unbedingt umsetzen wollt ihr koennt auch fragen stellen vielleicht kann ein anderer mitlesender kreativer kopf eine idee bringen um an euer ziel zu gelangen

04.06.2022 10:08 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag