Pfeil rechts
26

Phaedra
Zitat von xxleoniexx:
Kümmert euch einfach um euer Leben. Ich schreibe nichts ins Internet was nicht stimmt,ich bin kein Mensch der lügt sowas habe ich nicht nötig,denn ich hatte eine gute Erziehung. Aber ich werde mich zurück halten,werde hier auch nichts mehr über meine Probleme erzählen,wenn man ja eh sagt das ich lügen würde ...

Aber gezielt Dinge weglassen. Daß einige Ärzte nicht behandeln wollten, weil aufgrund der Panik keine vernünftige Behandlung möglich wäre, kam jetzt erst ein paar Antworten weiter oben. Bisher waren IMMER die Ärzte blöd und weigerten sich aus dem Nichts heraus, zu behandeln. und dann noch die Sch. Therapie..... Einsicht ist Deine Stärke nicht, gell?

27.07.2022 14:15 • x 2 #21


rednaxela
Zitat von xxleoniexx:
kannst gerne jeden fragen

Hab meinen Nachbarn gefragt, der kann das nicht bestätigen.

Spaß bei Seite, hoffe für dich, dass dir die therapeutische Hilfe zuteil wird, die nötig ist.
Denn wenn du ausschließlich körperlich krank wärst, wärst du nicht hier in einem Forum für psychisch kranke Menschen. Und sich einer Therapie zu verweigern bei diagnostizierter Angststörung ist selten eine gute Idee, außer man ist halbwegs stabil genug sich selbst zu helfen oder man nimmt bereits Medikamente, die helfen. Ansonsten ist das meist ein Schuss nach hinten, aber das wirst du dann ja noch merken.

Alles Gute.

27.07.2022 14:17 • x 1 #22


A


Untersuchung auf schlafapnoe

x 3


xxleoniexx
Zitat von Phaedra:
Aber gezielt Dinge weglassen. Daß einige Ärzte nicht behandeln wollten, weil aufgrund der Panik keine vernünftige Behandlung möglich wäre, kam ...

Ich habe gesagt das es zum Teil an meiner Panik liegt aber Kopf hoch

27.07.2022 14:19 • #23


PinaColada666
@xxleoniexx Es tut mir Leid wie ich bereits erwähnte sollte das absolut kein Angriff sein. Ich bin die letzte die Streit möchte und erst recht nicht in so einem Forum hier.
Aber wie einige bereits erwähnten drehst du die Geschichten sehr und sie sind teilweise einfach nur merkwürdig. Ich bin auch des öfteren auf schlechtere Ärzte gestoßen aber nicht in deinem Ausmaß. Offensichtlich niemand hier. Du kannst gern weiter hier schreiben aber vielleicht lass die Geschichte detailgenau und nicht erst auf Nachfrage die wichtigen Punkte hinzufügen wie das es wegen der Panik nicht ging.

Ich versteh auch nicht why du keine sche** Therapie brauchst. Bitte sieh dir einfach dein verhalten nach meinem Text an...Mir wurde hier auch die Meinung gegeigt aber ich bin auch ruhig geblieben.
Du postest hier fast täglich immer die selben Fragen und bist offensichtlich recht paranoid gegenüber Ärzte, Therapeuten etc. Ich versteh ehrlich gesagt nicht das du meinst du brauchst keine Therapie....Aber das kann ich natürlich nicht einschätzen.

Wie jemand hier bereits schrieb ohne Therapie und ohne Medikamente da rauszukommen in deinem Ausmaß der Panik wird sehr sehr sehr schwierig wenn nicht unmöglich. Aber ich drücke dir die Daumen. Und wegen mir kannst du hier gerne weiter Fragen stellen...Es war nur einfach der Punkt erreicht wo ich was sagen musste dazu...Weil das einfach alles nur noch komisch ist. Immernoch KEIN ANGRIFF!

Und danke an alle anderen für die netten Worte

27.07.2022 23:44 • x 3 #24


PinaColada666
@Anonym99 Danke dir

27.07.2022 23:44 • x 1 #25


PinaColada666
@xxleoniexx Allein das weil ich es kann falls du das einfach nur aus Langeweile machst finde ich das wirklich respektlos gegenüber dennen die wirklich hier sein müssen Denke du weißt wie ich das meine...

27.07.2022 23:46 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag